ich Männlich 15 frage mich warum ich immer fettige Haare habe?

2 Antworten

Ich rate dir erstmal aif den Conditioner zu verzichten, sowas kann die Haare / Kopfhaut belasten. Ebenso würde ich auf das 3 in 1 Shampoo verzichten, Kombi Shampoos sind meistens nicht gut. Von Guhl gibt es ein gutes Shampoo bei fettenden Haaren (https://www.dm.de/guhl-shampoo-frische-und-leichtigkeit-anti-fett-p4072600282274.html) in Drogeriemärkten, ansonsten kannst du dich auch mal in einer Apotheke beraten lassen.

1. Aufhören jeden Tag zu Waschen, das ist ungesund.

2. Schmeiß das 3 in 1 Shampoo in die Tonne und besorg dir was vernünftiges. Tonerde Shampoos helfen beim entfetten

3. Conditioner gehört nur in die Längen, nicht auf die Kopfhaut.

Katharinalol16
Fragesteller

aber ich gehe ka in die schule wenn ich so lange meine haare nicht wasche das sehen ich garnicht gut aus dan sind nur noch löcher und alles ist fettig