Ich männlich 13 hatte sehr intimen kontakt mit bruder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Cousinen + Schwester und ich haben zwischen 11 und 13 früher auch immer 'rummachen' oder 'sex' gespielt allerdings hatten wir die Kleider an und zwischen unseren Lippen steckte ein Pixi Buch lol dass man neugierig ist in diesem Alter würde ich als normal einstufen solange nichts ernsteres passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Experimente sind unter Kindern und Jugendlichen (auch Geschwistern) völlig normal.
Viele sind neugierig und probieren herum. Das ist nicht verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doktorspielchen sind normal, die gehören zur kindlichen Sexualentwicklung. Aber bitte keine Gegenstande oder Körperteile in den anderen stecken. Da ist die Grenze! Es droht auch Verletzungsgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann das sein das du auf Männer stehst ? An was denkst du beim Mastubieren? Männer oder Frauen? Macht sich das an, wenn du an Analverkehr mit deinem Bruder denkst ? Falls ja, dann würde ich sagen sind das schon keine "Doktorspiele" mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dietmarwisch
23.04.2016, 22:16

nein es hat mich nie "angemacht" aber es war eben eine hoffnung da das es mich anmacht.

0

Das ist "fast" normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dietmarwisch
23.04.2016, 00:42

sicher? ich fühl mich echt schlecht! ich hab oben gelogen. wir haben das das letzte mal vor einer woche gemacht und ich habe jetzt beschlossen es nie wieder zu tuen. ich fühl mich mies und hab angst das mein bruder irgendwie tramatisiert ist oder so. aber er verhält sich sonst noch ganz normal...

0

Was möchtest Du wissen?