Ich mache mir sorgen um meine mutter sie geht nicht an ihr handy?

7 Antworten

Warte mal noch 1-2 Stunden. Sonst versuch sie nochmal zu erreichen wenn nicht ruf Polizei an oder Verwandte von euch.

Sie fährt zu dieser späten Stund, eine Stunde lang mit dem Auto zu ihrem Kumpel, um mit ihm dann zwei Stunden lang im Park spazieren zu gehen und dann wieder eine Stunde lang mit dem Auto zurück nach Hause zu fahren?!

Klingt ein bisschen fishy für mich.

Gruß

Versuch nochmal anzurufen. Sie hat wohl ihr Handy auf Stumm gestellt oder so.

Versuche den Kumpel von deiner Mutter anzurufen. Vielleicht ist der Akku vom Handy deiner Mutter leer.

Wenn du glück hast und sie ein laptop hat (mit ihrer google email adresse im browser angemeldet) kannst du ihr handy tracken (falls es android handy ist)

HeltMir22  31.08.2019, 23:30

Wenn sie bis 23.50 nicht kommt anrufen sonst verwandte und polizei informieren