Ich mache mir Sorgen um meine Freundin (wird sie manipuliert?!)

2 Antworten

Hmm...schwierig und wir sind ja hier um einander zu helfen.

Dann formuliere ich die Sache mal so...also aus meiner Sicht und nicht so wie du es machen solltest.

Man soll ja Feuer nicht mit Feuer bekämpfen.

wäre das aber mir passiert...das mir irgendein Depp...wagt...die Polizei vorbei zu schicken...dann hätte ich den Definitv mal besucht und der hätte sich auf jedenfall eine Schnabeltasse zulegen müssen.

Was das Manipulieren angeht...ja Sie wird und das auch nur...weil Sie unsicher ist und nicht weiss was Sie tun soll.

Also spielt Sie Lemming...immer hinter dem Deppen her...wird schon richtig sein.

Solltest du Mumm haben und meine Variante bevorzugen...kannst du getrost machen...denn hast nix zu verlieren...Sie hat dich ja bereits aufgegeben.

Dennoch Vorsicht...wegen Anzeige zur Körperverletzung.

Am besten ohne die Freundin ( Zeugin ) machen und dann sagen...du musstest dich wehren...er hätte dich zuerst angegriffen...sein Wort gegen deines XD

Er sieht dich als gefahr für ihre beziehung an und will dich weg haben.
Sie hört blind auf ihn und sieht ihn als helden an. Sie hat sozusagen eine rosarote brille auf sie ist vill. Abhängig von ihm und hört auf ihn. Wen er i.wan schluss macht wird das ein heftiger sturz für sie dan wird sie sich öfter bei dir melden. Aber kümmer dich nicht um jemanden der dich nicht hällt.
Erfahrung