Ich m17 würde gerne eine enge Boxershort Badehose vor meinen Kumpel tragen aber hab Angst von ihm ausgelacht zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Zieh es einfach an 73%
Du bist eh schwul also mach 24%
Sag als Ausrede du hast deine Badehose vergessen und nur die 2%

13 Antworten

Zieh es einfach an
Ich bin 17 Jahre alt und trage in meine Freizeit wenn ich alleine schwimmen gehe immer nur enge Boxershort Badehosen. Allerdings wenn ich mit meinem Kumpel schwimmen gehe traue ich mich nicht weil er mich sonst auslacht und als schwul bezeichnet ( bin wirklich schwul aber ungeoutet ).

Die Sexualität hat ja nichts mit der Wahl der Kleidung zu tun. Enge Badehosen sind einfach besser zum Schwimmen geeignet oder sind etwa alle Profi-Schwimmer und Wasserballer schwul?

Ich finde es viel geiler mit so einer kurzen engen Badehose zu schwimmen, da man mehr Freiheit an den Beinen hat.

Wenn er fragt, warum du das machst, kannst du es ihm genauso einfach und ehrlich erklären.

Bekomme halt direkt einen steifen wenn mein Kumpel dabei ist wenn ich dann so eine enge Badehose anziehe und das sieht man schon. Was soll ich machen ?

Zieh einfach die Badehose an, die dir am liebsten ist. Wenn du eine bunte Badehose mit vielen unregelmäßigen Mustern nimmst, sieht man die Konturen nicht so gut.

Er lacht mich bestimmt aus und beleidigt mich als schwuch***, aber eigentlich ist das doch nicht schlimm oder ?

Ein bisschen Gelächter oder mal ein lustiger Spruch unter Freunden ist ganz normal und du solltest das nicht überbewerten. Sollte er es aber wirklich ernst meinen und dich wirklich beleidigen, ist er kein Freund.

Ist doch nichts Schlimmes an engen Badehosen! Zudem trägst Du enge Badehosen ja anscheinend nicht ohne Grund gerne, somit kannst Du ihm ja bestimmt gut erklären, warum Du solche für besser hältst. Er wird es akzeptieren müssen.

Und wenn Du dann eine Erektion hast, ist das halt so. Es ist normal, dass das einem Mann ab und zu mal passiert.

Außerdem bist Du/seid Ihr schon 17. Als ob Ihr Euch da noch ernst gemeint als "Schwuch***" beleidigen müsst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zieh es einfach an

enge badehosen finde ich sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zieh es einfach an

Eine enge Badehose ist ganz normal und zum schwimmen viel besser geeignet als die weiten Badeshorts. Wenn dein Kumpel etwas sagt, dann sag ihm einfach dass dir die weiten Badeshorts zu unbequem sind insbesondere wenn du aus dem Wasser kommst. Zudem bilden sie beim schwimmen einen hohen Wiederstand im Wasser und mit einer eng anleigenden Badehose kannst du schneller und weiter schwimmen. Zusätzlich kannst du ihm auch noch erzählen das die weiten Badeshorts in einigen Schwimmbädern sogar verboten sind.

Der Trend geht aktuell auch bei der jüngeren Generation wieder zu den eng anliegenden Badehosen in Form einer Jammer. Die weiten Badeshorts werden immer unmoderner.

Zieh es einfach an

Erst mal hat Kleider/Badehose überhaupt nichts mit der Sexualität zutun. Ich trage Badeslips und bin nicht schwul, egal ob vor Freunden oder allein. Im Endeffekt ist es halt einfach nur eine Badehose. Klar kann es zwar ein oder zwei Kommentare dazu geben, beleidigen sollte es aber unter freunden nicht werden. Wurde es bei mir auch nicht.