Ich m/13 möchte gerne mal blasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es jetzt nicht unnormal, wenn du mit 13 dich ausprobieren willst. Ich hatte in der Zeit einen Freund (wir gingen in die selbe Klasse) mit dem ich gespielt hab und ich kann mich erinnern, das wir uns gegenseitig geblasen haben. Wir hatten noch nicht mal eine richtige Erektion. Wieso solltest du das irgendwann bereuen? Mach das! Und wenn es dir keinen Spass macht, kannst du es wieder lassen.

Du musst halt nen anderen finden, der das mit sich machen lässt, dieser darf aber auch nur maximal 13 sein, auf keinen Fall 14, oder älter, sonst macht dieser sich strafbar.

"einem gleichaltrigen Mann einen blasen" - Du bist 13. Es gibt keine Männer in deinem Alter, nur Jungs.

... einem gleichaltrigen Mann ... 😂😂😂

In deiner Schule gibt es mit Sicherheit viele, die Lust darauf haben, musst du eben mal austesten. Außerhalb deiner Bekanntschaften sicher auch, aber davon lass lieber die Finger (und die Zunge) bis du älter bist.

Hi,

Also ich würde mich nie anonym mit jemand anderem treffen. Wer weiß, ob derjenige dann auch 13 ist und nicht etwa so ein Perverser.

Hast du denn keine Freunde, mit denen du sowas ausprobieren kannst?