Ich M 25 J finde keine Freundin

8 Antworten

Es kann an ganz vielen Dingen liegen, kann man so jetzt nicht sagen, dafür wissen wir zu wenig über Dich und warum es nie geklappt hat. Vielleicht ist dir die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen..

Nö, ich und viele andere haben das gleiche Problem. Ich denke das es viele Urheber für das Problem gibt. Bei mir scheiterte alles bisherige an mangelndem Selbstbewusstsein und an die Gerüchteküchen die in dieser jugend herrschen. Auch sind Mädchen etwas komischer geworden, mehr auf optische und materielle Werte getrimmt. D.h für manche attraktiven Mädchen ist gut noch nicht gut genug. Auch ist der menschliche Charakter der meisten jungen Mädchen etwas verlohren gegangen, sie sind meistens oberflächlich und arrogant und lassen somit wenig Platz für eine annäherung männlicher Seits. Also wenn du wirklich eine vernünftige suchst, suche dir lieber eine ältere aus. Glaub mir.

mfg

Goldezis  28.02.2015, 18:46

Ich schreib sowas sehr selten abe du hast mir von der seele geschrieben.. heutzutage ist alles komischer geworden..

Das Problem liegt oft schon einfach in der krankhaften Suche danach. Geh die Sache einfach mal ein bisschen lockerer an, oft läuft man sich so zufällig über den Weg. Und so lange du du selbst bleibst und ein bisschen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legst, wirst du die Richtige bestimmt noch treffen ;) (ach ja....meistens trifft man leute wenn man öfters mal mit Freunden oder so weggeht :D)

Es gibt viele Frauen, die auch rote Haare durchaus mögen... Versuch halt irgendwie mehr Frauen kennenzulernen... Vielleicht bist du zu oft alleine in deiner Wohnung und unternimmst nichts... Du findest sicher noch deine "Traumfrau"...

Ich glaube die Haarfarbe ist eh immer Geschmackssache..daran kannst du es nicht beurteilen