Ich (m, 16) stehe auf Jüngere Mädchen?! (12-14)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir kein unnötigen und sinnlosen Vorwurf, Pedophilie ist nicht das, was sich ein durchschnittlicher Mensch vorstellt. Davon bist du sicherlich nicht betroffen.

Jetzt mal zu deiner Vorliebe, es ist ganz OK, warum auch nicht? Ich finde auch kleinere, jüngere Mädels besser, weil es einfach mein Geschmack ist, warum sollte es nicht so sein, jetzt mal wirklich?

Also mach dir keine unnötigen Sorgen, außerdem hast du bei jüngeren mehr Chancen, als die Jungs in deren Alter, nur es ist manchmal schwerer mit den umzugehen (habe gerade von meiner Kleinen einen Kopfnuss gekriegt😅), aber ansonsten ist es doch ganz schön, mein Mädchen ist 14 wobei ich selbst 17 bin😄

verreisterNutzer  19.04.2017, 16:29

Okay danke schön zu hören solche "beruhigenden Worte". Ja ich mach mir bei vielem immer recht schnell Gedanken und Vorwürfe etc.

AbcDead  19.04.2017, 16:45
@verreisterNutzer

Lass dir ja nicht irgendwas von anderen einbilden, es wäre "nicht richtig" oder "das gehört sich so nicht", vor allem in Sachen wie Liebe, das ist etwas privates, was wirklich nur dich angeht und das Objekt deiner Zuneigung ;)

Ich bin 14 und stehe auch auf 16-17 jährige. Finde solche Vorlieben nicht schlimm.

Gruß Michelle <3

Naja, 12 und 16 ist schon viel, aber geht, 13 und 16 klar. Du denkst nicht an Sex hast du geschrieben, und dann bist du auch kein Pedo. Du findest sie ja bloß süß.

Ich bin (fast) 12 und hab einen Freund von (fast)14.

verreisterNutzer  19.04.2017, 15:53

Oke, ja eben ich denke halt nicht an Sex. Und gut zu hören das es auch andere Pärchen in unserem Alter gibt, wie ihr, mit 2-3 Jahren Altersunterschied

Wenn Du später mal älter bist, ist der Altersunterschied egal ...,

Wichtig ist nur, dass die Mädels über 18 sind!!!

verreisterNutzer  19.04.2017, 16:29

Ja das ist klar, so weit bin ich ja eh noch nicht :)

Meine  beste Freundin war damals 12/13 und ihr Freund war 18 ... sie sind jetzt nach 4 Jahren immer noch zusammen, also ich seh da kein Problem ☺