Ich m 13 habe ausversehen abgelehnt eine Freundin zu bekommen was soll ich tun (Besser erklärt in Beschreibung)?

26.03.2025, 18:17

Und kurz nochmal gesagt das war Februar 27

26.03.2025, 19:49

Und ich habe 1. angst sie zu fragen weil ich sonst abgelehnt werden könnte und 2. ich hatte nie Erfahrung damit also weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll

28.03.2025, 11:25

Und nochmal ich bin mit ihr nicht in einer klasse, und ich wollte nochmal was sagen unswar mein kumpel hat ihr gesagt das ich ein crush auf sie hab was sie danach gesagt oder gemacht hat hab ich keine Ahnung und jetzt denke ich.Dass ich wie ein idiot oder peinlich vorkomme

3 Antworten

Du bist 13,da sollte man davon ausgehen,dass Du nicht viel Erfahrungen hast....😉Geh zu ihr hin und sag : "Hey,wollen wir ne Cola zusammen trinken nachher".Und dann schaut Ihr erstmal,wie und ob es passt mit Euch😉

Dann spreche das Mädchen drauf an. Oder sag den 2 Jungs aus der Klasse, dass sie das Mädchen noch mal ansprechen sollen/euch verdoppeln sollen.

P.S. In Zukunft erst denken dann Sprechen/Handeln, dann passiert es nicht noch mal

Sag es so, wie du hier schreibst. Womöglich kommt ihr zusammen oder sie mag jetzt auch nicht mehr, aber du hast es versucht.

Viel Erfolg