Ich lüge immer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir empfehlen, oder bessergesagt raten, wirklich professionelle Hilfe zu holen. Kann es sein dass du früher zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hast, oder zu wenig bekommst? dass würde dein verhalten erklähren ... ganz viel glück an dich! :)

Nun ja, solche Menschen wie Du wollen Aufmerksamkeit.
Stört Dich das Ganze, dann musst Du Fachpersonal zu rate ziehen.

Simon, bist du es???

Ne, Spaß bei Seite, es geht vielen so wie dir. Wenn du dich unscheinbar fühlst, dann mach was besonderes, finde viele Freunde, sei auffällig, nett und offen. Und vor allem seit ehrlich. So schwer kann es doch nicht sein, sich seine lügen zu verkneifen! __________________________________________________________________________

Also, viel Glück noch mit deinem Vorhaben,

LG, pingpong

Nein, wenn du aufhoerst, bist du das ehrliche Maedchen das die anderen nicht mit ihren Geschichten nervt.

Das ist eine Krankheit. Google mal "Zwanghaftes Lügen". Dort erfährst Du sehr viel darüber.