ich liebe meinen pfarrer..was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ist schon etwas ungwähnlich 14&47 oder? Und das die anderen bei dir das genauso sehen und akzeptieren ist noch ungewöhnlicher (finde Akzeptanz zwar sehr schön, aber das ist ja fast zu schön um wahr zu sein^^)

Ich denke mal, dass das wohl eher eine vorübergehene Phase ist. Du bist momentan in der Pupertät und weißt unter Umständen noch nciht so recht wo du dich inorientieren sollst (manche wissen das ein Leben lang nicht).

Ich denke schon, dass der Pfarrer dich vielleicht sehr gerne hat. Aber ob er dich wirklich liebt (also in beziehngsmäßigem Sinne) bezweifle ich. Wenn du möchtest kannst du mal mit dem Pfarrer darüber reden, ich denke mal er wird darüber professionel urteilen.

Aber vielleicht versuchst du es erstmal mit einer freundschaftlichen Beziehung? Eine Freundschaft ist ja auch etwas schönes ;)

Hey....

Ich weiß es ist schwer jemanden zu vergessen den man liebt. Ich kenn das. Nicht beim Pfarrer aber das mit dem Altersunterschied und dieses ganze " Du machst den Leuten damit nur Probleme". Reden ist eine Lösung,aber es kommt immer auf die Person an. Vielleicht hast du Angst mit ihm zu reden...vor seiner Reaktion.

-Gefühle kann man nicht erklären-
 

Solange es ihm nicht unangenehm ist(und das scheint laut deiner Beschreibung ja nciht so zu sein) ist das doch eigentlich voll und gan zin Ordnung.

Mach dich nicht verrückt.

Bringe Deinen Pastor bitte nicht in Verlegenheit mit Deiner Schwärmerei. Du bist erst 14 Jahre alt,also vor dem Gesetz noch ein Kind.Selbst wenn Du meinst,seine Freundlichkeit wäre Zuneigung,darf er Dich nicht anders behandeln, sonst macht er sich strafbar.und das willst Du doch sicher nicht.

in welcher weise macht er sich strafbar? Er macht sich nicht vor dem Gesetz strafbar, sondern hintergeht sozusagen Gott. Er ist ja sozusagen verheiratet mit Gott(etwas kindlich ausgedrückt) und wenn dieses Mädchen nichts dagegen hat und es aus freien Willen geschieht ist alles noch im grünen Bereich.

0

Warum starrt meine Klassenkameradin mich so an?

Naja, hocken halt in der Klasse und sie starrt mich manchmal andauernd an mit so einen leblosen blick, recht creepy meiner Meinung nach. Wir hatten halt noch nie so wirklich Kontakt, eher gesagt gar kein Kontakt, ich mein wir haben uns mal ab und zu in Gruppenarbeiten usw. Unterhalten aber mehr nicht. Sind schon seit 3 Jahren in der selben Klasse und es fing erst jetzt an. Ideen? Ist nich wirklich ne krasse frage, aber es interessiert mich was die community denkt. :p

...zur Frage

Gute Schulter Übungen?

Tagchen.. :) Ich Trainiere jetzt schon ne weile und ich finde es läuft ganz okey nicht überaus schneller muskelwachstum auch weil ich wohl 1.95 Gross bin aber denoch ein gewaltiger unterschied als vor 2 jahren.. Und ich Trainiere nur zu Hause habe auch Geräte (Teure Geräte) blabla naja trozdem wenn es um die nacken und Schulter Muskulatur geht habe ich auch trainiert aber ich habe einfach zu wenige übungen.. Naja auf jedenfalls solche die ich kenne Was ich mache sind halt sicher Liegestütze.. mit zwei Kurzhantel wärene dem sitzen von der seite nach oben stossen also mit der schulter kraft weis aber nid ob das ne gute übung ist weis jemand was ich meine ? Und halt noch mit dem Trainingsgerät aber für die Schulter bin ich ehrlich gesagt sogar etwas zu gross für die übung naja wollte fragen ob ihr noch andere übungen kennt für Schulter nacken oder oberarme auch beispielsweise.. :D Oder ihr ein gerät oder ein kaufbarer gegenstand kennt der gut wäre? oder was weis ich denke mal es gibt genug leute hier die sich da etwas auskennen.

LG

Flauschekissen

...zur Frage

Würdet ihr wieder in die Kirche eintreten?

Bzw. warum seid ihr ausgetreten? Ich hab heute mit meinem Pfarrer gesprochen und ihm erzählt, was ich so die letzten Jahr gemacht hab. Eigentlich hatte ich nicht den Eindruck, dass sich der gefreut hat. Sondern man hat halt irgendwie einen schiefen Blick bekommen, weil man noch nicht verheiratet ist und keine Kinder gemacht hat, sondern lieber noch Teilzeit arbeiten und weiterstudieren will. Mich hat das irgendwie getroffen. Dachte, der freut sich, wenn man nach all den Jahren sich mal meldet und über Wiedereintritt nachdenkt.

...zur Frage

Ich liebe ihn obwohl ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will?

Hallo zsm, ich war letztes Jahr 10 Monate mit einem Jungen zsm, er war auch meine erste Beziehung (ich,w 19 und er m,23). Ich habe mich getrennt, weil es eine Fernbeziehung war. Er hatte sehr wenig Verständnis für all meine Sorgen etc. Naja der Grund ist ja egal. Als ich mich trennte, nahm er in meinen Augen auch total easy, was mich auch verletzt hat. Nach 2 Monaten schrieb er wieder im fb ob es mir gut geht und hat mich im sc geaddet. Ich habe halt kalt zurückgeantwortet. Ich habe immer noch total Schmerzen, dass er nicht wirklich um mich gekämpft hat, denn ich habe sogar einen Abschiedsbrief geschrieben und dazu hat er nicht wirklich was gesagt, also schrieb ich ihm heute dass er mich einfach in Ruhe lassen soll, denn ich will nichts mehr mit dem in meinem Leben zu tun haben, er solle nicht mit Menschen spielen und dass er jetzt angekrochen zu mir kommt weil er sich wahrscheinlich einsam und allein fühlt etc.

Er nahm auch den Kontakt zu seiner Ex wieder auf, was mich auch total verletzt hat. Aber irgendwie da die Gefühle für ihn immer noch bei mir da sind, habe ich auch etwas Mitleid, dass ich aus Hass sowas schmerzhaftes geschrieben habe. Ich weiss einfach, dass ich letztes Jahr so unverstanden gefühlt habe, und mich selber verloren hatte und sogar die SChule abgebrochen hatte, weil es mich so zerstört hat. Deshalb hatte ich wieder die Angst, dass ich reinfalle. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was ich tun soll. Ich will einfach, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe.

...zur Frage

Wieviel lügen ist eigentlich noch normal?

Also ich lüge sehr oft sogar bei besten freunden.... Es ist halt irgendwie automatisch, ich mein das was ich dann so erzähle ist schon zum teil wahr doch oft halt auch bisschen verdreht. entweder was dazu erfunden, oder eben was weggelassen, aber die anderen glauben mir zumindest was ich so merke..... Geht halt auch manchmal darum dass es für mich passt, und neue leute keinen schlechten eindruck haben wenn ich von alten bekanntschaften was erzähle...Ich hab auch schon desöfteren was erfunden..... naja eig. stimmt so nie etwas vollkommen wenn ich etwas erzähle......doch was ist schon normal? ist das laut der "gesellschaft" schon seltsam oder liegt es im "normalen rahmen"? Wie ist es bei euch so und was sagt ihr so dazu?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bauch .. Liebe, Kummer oder was ist das?

hey Leute, ich war bis vor einem halben jahr noch nie verliebt oder dergleichen. dann war ich aufeinmal verliebt und hatte so n richtig dumpfes gefühl im bauch. naja und das mädchen sagte halt sie will noch keine beziehung etc. das ist jetzt schon lange her, also ich bin nicht mehr verliebt. da war halt das erstemal dieses dumpfe gefühl. ABER ich krieg öfters das dumpfe gefühl im bauch wieder und zwar öfters. auch bei anderen mädchen die ich mag ?! und auch wenn ich an die vergangenheit denke wo mädchen die ich mag spaß mit andern jungs hatten. und auch halt nur wenn ich an völlig unnötige sachen denke, die sogar schon lange in der vergangenheit liegen aber halt meist was mit mädchen und anderen jungs zu tun hatten. das betrifft halt aktuell irgendwie drei mädchen, mehr freundinnen hab ich nicht :P aber so gesehen hab ich das gefühl ich hätte mich aufeinmal in mehrere verliebt ?? oder ist das nur mein selbstwertgefühl oder wie seht ihr das :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?