Ich liebe meinen Lehrer so so sehr

8 Antworten

Bei manchen ist es eine Phase und bei manchen kann es sich auch zu Wirklichkeit entwickeln, das der Lehrer einen auch attraktiv findet aber sie würden sowas nie Zugeben, also einer, dem sein Job wichtig ist, wird das nie tun und da die meisten Schülerinnen Angst Haben, sie darauf anzusprechen, haben Lehrer dann keine Probleme und müssen sich nicht rechtfertigen. Aber es gibt Lehrer die jung sind und Schülerin halt angaffen, aber es heißt nicht sofort dass sie verliebt sind, aber stell dir vor du wärst eine junge Lehrerin und du hättest viele Schüler aus deine Klasse die dich vergöttern, da fühlt man sich halt geschmeichelt und dann bilden sich die Schüler oder Schülerinnen irgendwie was ein, aber kann man auch nicht 100% sagen dass Lehrer sich nicht in Schülerin verlieben können, weil man muss es so betrachten, das sind Menschen keine Roboter.

sind Kinder immer,vergeht und der Lehrer hat was zu Lachen!!!

Lehrer+Schüler= Najaaaaaaa ist eher eine Phase :) aber schwärmen kannste ja trotzdem für ihn ;)