Ich liebe meinen Freund nicht und war noch nie verliebt?

5 Antworten

Bei mir ist es momentan genau das Selbe. Ich war 5 Monate mit einem Mädchen zusammen bei der ich schon von Anfang an wusste, dass ich sie nicht liebe. Ich hab ewig gebraucht um es mir einzugestehen und es ihr zu beichten weil ich sie nicht verletzen wollte. Ich denke es liegt an dem vielen Stress den ich den ganzen Tag hab'. Vor 3 Wochen erst hat sie mich angeschrieben und wir haben uns getroffen. Sie wollte mich wieder haben und hat geweint. Sie tat mir unheimlich Leid aber selbst da habe ich sonst nichts gespürt. Ich komm aber damit klar es ist zwar manchmal etwas einsam, trotzdem hab ich genug Freunde und gelegntlich Mädchen die mir die Nähe geben die man halt so braucht :). Ich will mich unmal auch nicht abhängig von anderen Personen machen und kann es nicht leiden, wenn man mir nicht meinen Freiraum gibt. Ich bin übrigens 18. hoffe das hilft dir etwas :).

Ich verstehe nicht, warum bist du überhaupt mit einem Jungen zusammen wenn du ihn nicht liebst? Dann beende es doch.. Mein Bruder ist auch 19 und war noch nie verliebt oder hatte eine Freundin. Ich denke bei einigen passiert es früher bei den anderen später dass sie sich verlieben! Warte einfach, es kommt schon noch ein Junge den du lieben wirst und wo du Kribbeln im Bauch spüren wirst usw mit dem du dann auch eine richtige Beziehung haben kannst :-)

An deiner Stelle würde ich einfach schluss machen. Es bringt nichts mit einer Person zusammen zu sein, die du nicht liebst und einfach gar nichts empfindest wenn ihr euch küsst (etc)

Wenn er nicht der richtige ist er eben nicht der richtige und vllt dauert es bis du und findest ich bin zwar nicht 19 aber habe mich auch noch nie verliebt während meine gabzw Freunde verliebt in eine richtigen Beziehung waren macht nichts klar bin ich mal traurig darüber aber glaube das jeder mal auch richtig verlieben wird und meiner Meinung nach hat es kein Alter

Für mich wirkst du unglücklich schon mal in Betracht gezogen Schluss zu machen ich meine bringt doch eh nichts und der weiß vllt ist ja deine Liebe da i wo draußen nur kann dich in den Sinne " nicht finde " weil du in einer Beziehung bist

Das erste was du tun kannst, ist Schluss zu machen. Wenn du bis jetzt rein garnichts für ihn empfindest dann lass es sein.

Und nein es ist doch garnicht schlimm, dass du bis jetzt noch nie verliebt warst. Früher oder später wirst schon jemanden finden, der dir das Herz brechen könnte.