Ich liebe meine beste Freundin wie soll ich es ihr sagen?

3 Antworten

Sag es ihr einfach… Trust me es geht sonst halt kaputt weiß ich aus Erfahrung

falls sie auch Gefühle für dich hat solltet ihr es auf jeden Fall auch zulassen und nicht dieses „es geht dann halt kaputt“ im Kopf haben

wenn ihr nicht drüber redet und nicht handelt geht es kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war in meinen besten Freund verliebt

Lass mich dir einen Ratschlag geben, SAG ES IHR, das du dir keine Freundschaft zwischen ihr und dir nicht mehr vorstellen kannst und du halt das Risiko eingehst, das du mehr von ihr willst, sollte sie NEIN sagen ist der Kontakt durch.

Im Leben sollte man sich eines merken, egal ob beste oder normale Freunde der Kontakt wird leider immer etwas schwinden und wir lernen dadurch auch neue Leute kennen und wachsen draus.

Heißt für dich egal was sie sagt, akzeptiere es und leb damit, oder wenn sie JA sagt freut es mich für dich, aber zerbreche dir niemals den Kopf und GANZ WICHTIG: warte nicht Zulange!!

Schreibe ihr bitte jetzt direkt sofort oder treffe dich morgen mit ihr.

sprich es in einer ruhigen situation offen an, und sag sehr klar dass es ok ist wenn sie zeit braucht oder sie nein sagt, und schau auch dass es nirmal weitergeht wenn sie nein sagen sollte