Ich liebe ihn immer noch 😢?

4 Antworten

Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn Dein Freund mit der Freundin seines verstorbenen Freundes zusammen gekommen ist, dann weil er das auch wollte. Also stelle diese Freundin nicht als Monster und ihn als Opfer hin. Wenn er die Beziehung nicht mehr möchte, dann kann er ja Schluss machen. Niemand zwingt ihn diese Beziehung weiter zu führen.

Dein Freund war und ist einfach überfordert und da kann eine Fernbeziehung eine Belastung sein. Du hast versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen, er antwortet also nicht. Von dem her solltest Du ihn einfach in Ruhe lassen.

Wenn er will, kommt er wieder zu Dir zurück. Wenn nicht, dann nicht. Tut mir leid, aber das ist so. Man kann und sollte nichts erzwingen, man kann es nur so nehmen, wie es kommt.

Dein ex Freund hat vielleicht selber Trost gesucht und die Freundin des verstorbenen war Viel mit ihm zusammen. So ist er aus Trauer mit ihr zusammengekommen. Er hat sich vielleicht einfach super von der neuen Frau verstanden gefühlt und deshalb ist er nun mit ihr zusammen und du kannst einfach nichts dafür und dein ex freund quasi auch nicht. Es ist eben eine super emotionale geschichte die dein ex freund durchlebt.

Philippina804
Fragesteller

Darum hoffe ich das er zu mir zurück kommt, ich gebe ihm Zeit

Yogi1166  24.04.2024, 17:27

Vielleicht klappt es. Ich drücke dir die Daumen.

Ich kann verstehen das es schön ist Zukunft und so zu planen, aber wenn der so schnell dich „aufgibt“, ist er es nicht wert. Einen Freund zu verlieren ist hart, aber deswegen verlässt man sein Freundin nicht und kommt mit einer anderen zusammen. Sei froh das du es jetzt schon weißt, den die wahre Liebe warte noch auf dich. Er ist es nicht wert.

Sorry aber was ist, das für ein Freund einfach nur ekelig er hat, so Kummer, das er Zeit hat die perle sich klarzumachen ich bitte dich. Warum sind wir Frauen so naiv????? Wenn man in trauer ist, da hat man keine Zeit die neue Frau kennenzulernen. Schon allein so charakterlos von deinem Freund die Freundin seines besten Freundes zsm zu kommen. Na ja jetzt ist es dazu gekommen! Schau nach vorne, ich weiß, es ist echt hart. Schreiben kann jeder, aber dies umzusetzen ist echt hart. Zu 10000% hat er dich nicht verdient, deswegen solltest du neue Menschen kennenlernen und aus gehen.