Ich liebe ihn?
Ich bin so ihn on verliebt und weiß nicht weiter....ich hab ihn auch schon angeschrieben aber er hat gesagt das er nichts für mich empfindet. Ich denke jede Sekunde an ihn und ich heule jede Nacht weil ich in so Liebe
Hoffe ihr fersteht mich und wisst was ich machen soll. Bin W 12
LG
4 Antworten
Du kannst da nichts machen. Versuche dich so gut es geht abzulenken und zu warten. Die Zeit wird auch wieder vorbei gehen.
Du musst es akzeptieren das er Dich nicht liebt. Lenk Dich mit Hausaufgaben ab, triff deine Freunde, mach was mit deiner Familie zusammen. Die Gedanken werden aufhören, aber es wird etwas dauern.
Da kannst du leider nicht viel machen, wenn er keine Gefühle hat. Versuch dich abzulenken. Es ist schwer das zu vergessen, aber mit der Zeit wirst du drüber kommen. Bist ja noch sehr Jung und wirst noch viele Jungs süß finden. Ansonsten sind deine Freunde bestimmt für dich da und bauen dich auf.
Ja ist wie es ist du musst das akzeptieren.
So ist das manchmal.Es wird aber besser werden.Biologisch gesehen geht’s dir in spätestens 4 Monaten wieder normal.Das ist aber nu der durchschnitt kann auch länger dauern oder schneller gehen.
Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf...er geht mit mir in die schule ich sehen ihn jeden tag