Ich liebe es Frauen zu lecken, ist das normal?

5 Antworten

Was ist schon "normal"?!

Es ist jedenfalls ein tolles Gefühl, wenn man eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau unter der Zunge hat, die förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen...

Zu GUTEM Sex gehört, dass BEIDE Seiten auf ihre Kosten kommen. Da beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt zum Höhepunkt kommt, beim Lecken jedoch die Allermeisten, ist Cunnilingus eine gute Strategie, um für beide Seiten einen Orgasmus sicherzustellen.

Da das Erregungslevel einer Frau nach dem Höhepunkt nur langsam wieder absinkt, hat sie gute Chancen beim anschließenden Verkehr erneut zu kommen.

Ungewöhnlich wäre lediglich, dass sich Dein Liebesleben ausschließlich darauf beschränkt Frauen zum Orgasmus zu lecken und Du an einer Revanche jeglicher Art überhaupt nicht interessiert bist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was normal ist weiß ich nicht, aber komisch ist es auf jeden Fall nicht 😄 Und wenn du eine Frau findest die total darauf steht geleckt zu werden ist das doch einfach super.

Ich selbst stehe auch sehr darauf einen Blowjob zu geben, auch wenn es theoretisch natürlich nur um sein Vergnügen geht, aber ich werde dabei auch selbst geil und stehe halt drauf. Daran ist nichts komisch 😊

Wieso sollte dies unnormal sein? Wenn es deiner Partnerin gefällt, dann nur zu!

Mensch, du machst mit der Frage alle Mädels feucht.

ja ist normal

Amberly321  29.08.2021, 00:45

Ja ohne Witz, meine Schenkel pochen gerade ein bisschen

Ich finde das normal, aber Männer die so darauf fixiert sind finde ich immer ein bisschen devot.

RFahren  30.08.2021, 11:44

Wenn ich eine Frau beim Lecken (wo man das hervorragend steuern kann) ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" halte, bis sie sie förmlich darum bettelt, dass sie endlich kommen DARF, empfindet sie dies aller Erfahrung nach NICHT als "devot"... Ganz im Gegenteil!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren