Ich liebe einen Anime-Charakter.

niedlich. :-) - (Liebe, Anime, Gesellschaft)

6 Antworten

Ob das nun eine Anime Figur ist, ist denke ich irrrelevant.

Die Gefühle sind vergleichbar mit der Verliebtheit in eine Sängerin oder Schauspielerin.

Und wer will beurteilen, ob das normal ist, oder nicht. Tausende, himmeln "Stars" an und bilden ich sonstwas ein.

Aber es sei gefragt;

"Ist diese Figur "real" erreichbar für Dich?"

Ich denke, auf kurz oder lang, wirst Du an einem Punkt kommen, wo diese fiktive Figur, Dir nicht alle "Wünsche" erfüllen kann.

Seien sie nun sexueller oder rein zwischenmenschlicher Natur.

Willst Du Deine Zukunft, auf dieser "nicht realen" Figur aufbauen?

Das soll keine Kritik, sondern nur ein Denkanstoß sein.

DerStoiker1
Fragesteller

DH

Du hast mich zum Nachdenken gebracht....

Hardy0815  07.09.2013, 22:18
@DerStoiker1

Dann hat Mein Comment, seinen Zweck schon erfüllt.

Ich hoffe Du findest, die für Dich, Richtige Antwort!

mojo116  09.01.2023, 14:45

Ich denke das ist eine sehr tolle Antwort. Was ich vieleicht noch anhängen würde ist, dass man nicht immer versuchen sollte mit der Strömung zu schwimmen denn das macht einen sicher auf Dauer unglücklich. Wenn du diese fiktive Person wirklich liebst dann sollte es egal sein was andere denken oder ob die meisten anderen Menschen reele Personen als Partner bevorzugen. Mach einfach dein ding ohne dich zu schämen und mache es mit stolz.

Ja, mir geht´s genau so.

Ich finde heutzutage die Frauen gar nicht mehr attraktiv oder anziehend.

ich komme mir manchmal echt komisch vor wenn du einfach merkst, ah du liebst ein Anime Charakter.

Ich bin jetzt 16 J. und finde ,Asuna, aus dem Sword Art Online anziehender als echte Frauen bzw. Mädchen und das seit dem ich 14 J. bin! Was soll ich nur machen?

Dabo462  14.04.2020, 00:37

Bist da nicht allein XD

Vbninujd  01.06.2020, 16:51

Genau so ist es die meisten mädchen sind heutzutage wie jungs😂 und asuna finde ich auch wirklich hübsch 😂 manchmal wünche ich das ich im anime wäre und eine von den anime characktern heiraten könnte😂 z.b asuna, erena aus food wars oder kurumi von date a live ürgend eine davon. :)

Tja da gehts nicht nur dir so!

Ich bin 18 , hab ne freundin , sie ist hübsch und liebt mich .
Dennoch hab ich mich auch in nen Char verliebt ( bitte ich weis klingt jetzt hundertpro bekloppt aber lasst es ) und zwar in Rias gremory. Es ist wirklich witzig da ich wiegesagt eine Freundin hab. Hab nen drecks bodypillow gekauft und mir sogar das Gremory siegel tattoowieren lassen. Bei meiner Freundin kommt das ganze nicht so gut and was verständlich ist.

So. Jetzt zum interessanten teil.

was macht meine Freundin?
sie kauft sich ein kosplay kostüm um 200€ mit allem drumm und dran und trägt es die ganze zeit und verhält sich wie Sie (sie ist begnadete Cosplayerin) , jedoch macht dass die sache auch nicht besser ....

es gibt leute die lieben gegenstende bei dir ist es halt eine anime figur

das vergeht irgend dan wirst du dich den realen mädschen anziehend fühlen

meist sind die figuren in animes einfach nur perfekt und wunderschön und deswegend ,,liebst " du sie ja aber das ist nur eine figur und nicht die realität ps jeder findet anime mädschen hot (nicht jeder )

Ioio3  31.03.2023, 16:40

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber diese Antwort ist dumm und wahrscheinlich auch du.

Ioio3  31.03.2023, 16:42

@mranime1605 Tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber du scheinst dumm zu sein. Gehe bitte nicht davon aus, dass jeder so dumm und verdorben ist wie du.

von welchem anime ist die?