ich liebe ein mädchen und will sie gewinnen wa muss ich da machen

6 Antworten

Frauen sind Menschen und keine Preise und Pokale...
Wenn n Mann zu mir sagen würde, er möchte mich gerne für sich gewinnen, der hätte schon direkt verschissen 😉

Und Charme hat man, oder eben nicht.
Würde man dir das jetzt erklären, wäre es in.Prinzip deinerseits gespielt. Und sowas kommt nie gut an.
Sei einfach du selbst, ehrlich, und zuviel Komplimente find ich persönlich auch gruselig. Da sind wir Mädels aber sehr verschieden.

Also ich poliere meine Pokale immer:D

0

hi ja ich habe eine gute freundin ich bin wirklich gut mit ihr befreundet und naja zur zeit sind wir viel am labern und am teln und so was kennt ihr ja hm naja bei mir haben sich gefühle auf gebaut besser gesagt die hatte ich schon in der 10 klasse :-) und jetzt hat sie kein freund wir ferstehen und besser als je zu vor nur ich fosten weiß nicht was ich tuhn solll besser gesagt wie ich es ihr sagen kann da ich angst habe wen ich es ihr sage das sie dan nix mehr mit mir zu tuhn habe will da ich ihr normal alles sagen kann und sie mir auch alles sagt (HELP)ich weiß nicht ob ich das hir rein schreibe darf / kann

Also ich hab da Erfahrungen weil ich meine Freundin auf Lovoo getroffen habe haha... Also du musst dich einfach für sie Intersssieren und ihr wie schon oft gesagt Komplimente machen. Irgendwann triffst du dich mit ihr und wenn sie auch was von dir will, wirst du das merken oder ihr küsst euch gleich wenn sie so ein dolles verlangen nach ihr hat

Halt Stop

Schöne Mädchen langweilen sich von vielen Komplimenten,weil sie immer welche kriegen und der Beitrag ist 8 Jahre alt :D

0

Was ist evolutionär gesehen der Sinn des Verliebens?

Denkt man einfach nur man habe den perfekten Partner gefunden, mit dem man seine Gene zusammentun und Nachwuchs zeugen möchte? Ist es nicht von Nachteil sich gleich auf den ersten Blick zu verlieben, da man dann depressiv wird, wenn es nicht klappen können sollte, aus irgendeinem Grund? Warum spielt das dabei keine Rolle?

Können Tiere sich verlieben? Wie sieht es da aus? Wo ist der Sinn und wodurch wird es kontrolliert? Wodurch und wann fängt es an und wodurch und wann hört es auf?

Warum verlieben wir uns?

...zur Frage

Herz von Mädchen gewinnen das dich nicht mag?

Ich (m/12) Sie (w/12) sie mag mich nicht so. Aber ich liebe sie so richtig bitte hilfe!!!

...zur Frage

Was finden mädchen süß?

viele mädchen Sagen ja es sind Kleinigkeiten die sie glücklich machen. Was sind das für Kleinigkeiten, mit was kann ich meine Freundin glücklich machen und ihr Vertrauen gewinnen ? Meine Freundin ist im moment leider etwas eifersüchtig die gründe könnt ihr in meine anderen fragen lesen wenn ihr wollt. Jedenfalls möchte ich ihr Vertrauen dadurch mehr gewinnen dass die mir halt vertraut & weiß dass ich ihr treu bleiben werde.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

12 jähriger junge liebt Mädchen

Hallo ich bin 12 Jahre alt und liebe ein mädchen sehr doll aber das mädchen liebt jemand anderen was kann ich tun um sie für mich zu gewinnen biitte leichte sachen bin schüchtern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?