Mädchen gewinnen?

8 Antworten

mädchen finden sprüche scheiße, in 99,9% der fälle.

alles, was auswendig gelernt und am besten noch ohne irgendein drumrum (ein gespräch) daherkommt, steht auf verlorenem posten.

Also der einzig Wahre Spruch der auch funktioniert bei Mädels die nicht auf Sprüche stehen:

Mir ist aufgefallen, dass ich dir aufgefallen bin und da habe ich mir überlegt ob wir nicht zusammen auffallen können.

;-)

Bianca2000459  28.05.2025, 20:43

gewagt aber kann klappen, besser -entschuldige ich will dich nicht belästigen aber du bist mir aufgefallen darf ich dich zu was einladen LG

RiddickBln  28.05.2025, 20:46
@Bianca2000459

Ne, den find ich nicht besser ubd glaube nicht das der so zieht.

Der spruch ist vom Prinz of bel air und als Jugendlicher waren wir zu dritt, hhattenein tussifonbuch und jeden Tag im Wettkampf Mädels angesprichen und nummern gesammelt XD.

Wir haben also jeden Tag mehrere Mädels ( aber man musste alleine zu ihr ) angeslrochen und kennengelernt.

Ich denke wir haben da sehr viel Erfahrung XD und wir hatten dadurch auch echt geile Partys XD

Wenn du es schaffst, dass ihr beide über die selben Dinge lachen könnt ergibt sich alles von selbst.

Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Traum Frau zusammen und seit mehr als 11 Jahren mit ihr verheiratet, also ja ich weiß von was ich rede...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie finden Sprüche kake egal was ihr Jungs denkt. Seid einfach ehrlich und blamiert uns nicht vor unseren Freundinnen

Keine Sprüche und das Wort "klären" aus dem Wortschatz entfernen dann könne es evtl was werden.