Ich liebe ein mädchen doch sie ist leider schon vergeben

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie auf keinen Fall bedrängen..halte weiterhin Kontakt zu ihr auf freundschaftlicher Basis..bedrängst Du sie..verlierst Du sie mit Sicherheit auch als Freundin..

Leider schreibst du ziehmlich wenig über deinen Beziehung mit dem Mädchen ! Hast du sie überhaupt schon einmal getroffen oder nur im Whatsapp geschrieben ? Wenn nein, dann solltest du dich mit ihr treffen auf einen Kaffee oder auf ein Eis und lerne sie erst einmal richtig kennen. Wenn du ihr dann sympatisch bist triff dich noch mal mit ihr und wer weiß, vielleicht mag sie dich ja dann lieber wie ihn. Bring ihr etwas mit was sie mag zb. eine CD selbst aufgenommen von der Musik was sie mag und sag ihr wie süß sie ist und du gerne öfters was mit ihr unternehmen möchtest. Wenn sie dich auch mag, dann wirst du es schnell merken wenn nicht, dann auch.

  • Vergebene sind Tabu. Punkt.
  • Wenn sich alle an diese einfache Regel halten würden, wäre die Welt ein ganzes Stück besser für alle.
  • Mein Rat: Reduziere den Kontakt stark, konzentriere dich auf andere Mädchen, schreib sie nicht mehr an. Sie weiß jetzt, dass Du sie magst, mehr ist in dieser Situation nicht drin. Soist das Leben halt!