Ich liebe ein mädchen doch sie ist leider schon vergeben

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie auf keinen Fall bedrängen..halte weiterhin Kontakt zu ihr auf freundschaftlicher Basis..bedrängst Du sie..verlierst Du sie mit Sicherheit auch als Freundin..

Du könntest sie natürlich fragen, ob sie mit dir ausgeht, oder dich mit ihr treffen und schauen wie sich die Sache entwickelt, jedoch bedenke, dass eine Frau die einen anderen für dich verlässt, könnte dich ebenso schnell für einen anderen verlassen.

Aber ich würde sagen versuch dich einfach mit ihr zu treffen und wenn ihr wirklich gut zueinander passt, dann wird die Sache schon von selbst funktionieren.

  • Vergebene sind Tabu. Punkt.
  • Wenn sich alle an diese einfache Regel halten würden, wäre die Welt ein ganzes Stück besser für alle.
  • Mein Rat: Reduziere den Kontakt stark, konzentriere dich auf andere Mädchen, schreib sie nicht mehr an. Sie weiß jetzt, dass Du sie magst, mehr ist in dieser Situation nicht drin. Soist das Leben halt!

Leider schreibst du ziehmlich wenig über deinen Beziehung mit dem Mädchen ! Hast du sie überhaupt schon einmal getroffen oder nur im Whatsapp geschrieben ? Wenn nein, dann solltest du dich mit ihr treffen auf einen Kaffee oder auf ein Eis und lerne sie erst einmal richtig kennen. Wenn du ihr dann sympatisch bist triff dich noch mal mit ihr und wer weiß, vielleicht mag sie dich ja dann lieber wie ihn. Bring ihr etwas mit was sie mag zb. eine CD selbst aufgenommen von der Musik was sie mag und sag ihr wie süß sie ist und du gerne öfters was mit ihr unternehmen möchtest. Wenn sie dich auch mag, dann wirst du es schnell merken wenn nicht, dann auch.

Das ist ja echt doof. Aber du darfst sie jetzt auf keinen Fall zu irgendwas zwingen, denn dann fühlt sie sich bedroht und denkt du bist eifersüchtig. Sei einfach so wie sie dich mag, also wie du bist.;) Vielleicht findet sie dich ja im Enddeffekt sogar besser und ihr kommt doch nih zusammen. Ich wünsche die viel Glück;) LG Clauwdeen