Ich liebe ein Mädchen, das ich nicht lieben möchte?

4 Antworten

Warum möchtest du sie den nicht lieben ?

denn wenn du sie wirklich liebst könnte das garnicht sein. Weswegen das bisl komisch ist

hör einfach auf dein herz denn du kannst nic dafür das du sie liebst aber sie nicht lieben zu wollen ist möglich wenns dafür extreme gründe gubt aber würde dir empfehlen deinen gefühlen zu ihr hinterher zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann sich nicht aussuchen wen man liebt aber ich würde ihr aus dem weg gehen

LG Persyvall

Wie das nun mal so ist, kannst du dir das nicht wirklich aussuchen. Du kannst dich schwer dagegen wehren. Aber ich würde versuchen auf jeden Fall Abstand zu halten.

LG🫶

Ich glaube du kannst es nicht beeinflussen wie sehr du eine Person liebst. Das ist quasi so als ob dir Pilze nicht schmecken, dann kannst du das ja auch nicht einfach ändern.