Ich liebe ein Mädchen das 1,5 Jahre älter ist… was sagt ihr dazu?

12 Antworten

Du kannst dir nicht aussuchen wen du liebst, oder wen nicht. ich liebe auch nen jungen der nh jahr jünger ist, und meine eltern halten nicht viel davon. solange es sich für dich richtig anfühlt, ist es richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie liebst ist es egal wie viel älter sie ist mein erster Freund war auch 2 Monate oder so jünger als ich, gut der Unterschied ist vlt etwas kleiner, aber trotzdem.!

Es war traditionell so, daß der Mann der Ältere war, So war es in Zeiten, als Männer erst heirateten, wenn sie eine Familie ernähren konnten, denn es war nicht üblich, daß Frauen durch berufstätigkeit dazu beitrugen.

Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei, und es gibt zahllose glückliche Ehen, bei denen Sie älter ist als Er.

Lass Dich durch die Meinung Deiner Eltern nicht irritieren!

Hi, Ich find es überhaupt nicht schlimm wenn du auf ein älteres Mädchen stehst, ist ja eig egal Hauptsache ihr beide seit damit glücklich wenn ihr zusammen kommt. Es is schwach sinn das der Mann älter sein soll und ich denk das wenn deine Eltern das Mädchen kennen das sie es nicht schlimm finden.

Ich weiß nicht was man dazu großartig sagen kann. Ein Altersunterschied wird es immer irgendwie geben und eineinhalb Jahre sind ja nicht wirklich bemerkbar.

Was möchtest Du wissen?