Ich liebe ein Mädchen das 1,5 Jahre älter ist… was sagt ihr dazu?
Meine Eltern haben mir beigebracht, dass der Mann immer älter sein muss… Ich liebe jedoch ein Mädchen älter ist, was sagt ihr dazu?
12 Antworten
Hi, Ich find es überhaupt nicht schlimm wenn du auf ein älteres Mädchen stehst, ist ja eig egal Hauptsache ihr beide seit damit glücklich wenn ihr zusammen kommt. Es is schwach sinn das der Mann älter sein soll und ich denk das wenn deine Eltern das Mädchen kennen das sie es nicht schlimm finden.
Wo die Liebe hinfällt......
Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber ich bin eigentlich auch der Meinung, dass in sehr jungen Jahren der Junge älter sein sollte. Aber was soll man machen wenn man sich nun mal verliebt? Muss man einfach probieren ob es funktioniert. Eine Garantie gibt es sowieso nie.
Du kannst dir nicht aussuchen wen du liebst, oder wen nicht. ich liebe auch nen jungen der nh jahr jünger ist, und meine eltern halten nicht viel davon. solange es sich für dich richtig anfühlt, ist es richtig.
Wenn du sie liebst ist es egal wie viel älter sie ist mein erster Freund war auch 2 Monate oder so jünger als ich, gut der Unterschied ist vlt etwas kleiner, aber trotzdem.!
Ist doch egal wer älter oder jünger ist, solange keine 20 jährige mit einem 13 jährigen zusammen ist oder sowas, spielt das Alter doch wirklich keine Rolle, Liebe bleibt Liebe.