Ich liebe dich auf Zettel?

4 Antworten

Hey du!
Wenn du so extrem schüchtern bist, dann arbeite doch mit den zetteln weiter.
Verstehst du was ich meine?
Kannst ihr mal Komplimente machen etc. und/oder du schreibst ihr hinweise auf Wer du bist.
Mädchen finden das süß, also ich finde das süß & ich bin mir sicher das ich nicht die einzigste bin.
Also viel glück!
LG Gina

Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 06:32

Werde ich tun vielen dank

0

baue blickkontakt auf dann weis sie eh bescheid wenn die etwas grips hat 

wie sie dann reagiert musst du abwarten fall sie nicht reagiert kannst du ja nen weiteren zettel schreiben in dem du sie fragst warum reagierst du nicht bin ich dir zu schüchtern? :-p

 bisschen direkter werden ohne angst vor verluste dass muss sie schon verstehen sonnst würde ich mir das mit ihr überlegen

Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 04:17

Und wenn sie mich fragt ?

0
Mapple  03.06.2016, 04:21
@Anonymous081

würde ich ihr locker lächelnd falls es dir dann möglich ist sagen: ich verrate es dir wenn wir uns mal treffen somit kannst du nämlich wie KimbaNiveaulos schon geschrieben hat ne basis aufbauen wenn sie dann nein sagt kannst du immer noch sagen gut falls deine Neugier größer wird weist du ja was zu tun ist :D so habe ich es auch in etwa gemacht ^^

0
Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 04:25

Aber wie erwähnt sehr schüchtern wenn ich nur sage ich veratte es dir irgendwann würde sie es doch auch merken oder ? Ich würde ihr einfach gerne klar machen das ich sie liebe aber ich bin so krass schüchtern

0
Mapple  03.06.2016, 04:29
@Anonymous081

also meine schüchternheit war immer mit der angst begründet sich zu blamieren und gerade dem will man natürlich aus dem weg gehen das kann ich voll und ganz nachzollziehen es soll nicht matcho mäßig rüber kommen aber wenn du dich ihr so gegenüber gibst dann strahlst du eine gewisse Selbstsicherheit aus und das spielt dir auch in die karten denn es geht dir ja in erster linie darum bei ihr zu laden oder? ne andere möglichkeit wäre das gleiche über facebook oder whatsapp falls du ihre nummer hast 

0
Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 04:34

Also das mit dem treffen könmte ich wahrscheinlich wegen der schüchternheit nicht sagen aber das andere danke

0

Naja, wenn du in ein Mädchen verliebt bist sag es ihr. Du musst es ihr nicht mal ins Gesicht sagen, sondern es ihr zeigen. Mach ihr Komplimente, verabrede dich mit ihr, lern sie kennen..
Wenn sie dich anspricht sagst du es ihr. Klingt leicht, ist schwer aber das einzige was richtig ist wenn du sie wirklich liebst. :)

Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 04:17

Aber durch meine schüchternheit kann ich das einfach nicht ich bin echt extrem schüchtern

0
Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 04:20

Schulfreunde und da durch schaff ich nicht

0
KimbaNiveaulos  03.06.2016, 04:25
@Anonymous081

Na, dann sag es ihr nicht. Dann zeig es ihr. Mach mehr mit ihr, rede viel mit ihr, lern sie kennen und begeister sie von dir. Irgendwann traust du dich, weil du Vertrauen aufbaust.

0
Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 04:26

Werde ich versuchen und ich hoffe das ich mich dann traue und was wenn sie fragt nach dem zettel ?

0
KimbaNiveaulos  03.06.2016, 04:27
@Anonymous081

Wenn du dich wirklich nicht traust ihr zu sagen das der von dir ist, sag nichts. Oder zumindest das der nicht von dir ist.
Wenn sie aber schon vermutet das der von dir ist sollte sie ja was bemerkt haben. ;)

0
Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 04:30

Ok ich versuch das mit den komplimenten und wenn sie nach dem Zettel fragt sag ich vielleicht oder sowas danke

0

Wenn sie dich fragt solltest du ehrlich sein. Sonnst macht der Zettel keinen Sinn :D

Anonymous081 
Fragesteller
 03.06.2016, 04:18

Aber durch meine schüchternheit kann ich das einfach nicht ich bin echt extrem schüchtern

0