Ich liebe das Gefühl von Angst es zieht mich irgendwie an, aber ich hasse das Gefühl von Liebe. Was ist das dann?
2 Antworten
Angst ist ein schlimmes Gefühl. Liebe gibt dir kraft & Sicherheit. Wieso findest du angst gut?
Das Gefühl bringt mich hald oft zum Lachen danach aber während ich Angst habe da fühle ich die Angst und erstarre und es fühlt sich gut an weil ich da dann immer extra hingeh wo ich Angst habe
Du liebst das Gefühl von Angst. Da du das Gefühl von Liebe aber hasst, darf ich daraus nu schließen, dass du Angst hasst?
Man du widersprichst dich ja dermaßen...
Nein ich verstehe mich nicht selber weil ich liebe das Gefühl von Angst aber hasse das Gefühl wenn ich jemanden liebe oder mich jemand liebt
ergibt das Sinn
Ich glaube eher du verwendest hier die falschen Wörter.
Kein Lebewesen liebt Angst. Maximal lieben Menschen den Nervenkitzel, der unter anderem durch Angst ausgelöst werden kann. Aus diesem Grund schauen einige gern Horrorfilme/zocken Horrorspiele; springen aus Flugzeugen oder oder oder - das Gehirn erlebt auch fiktive Angst (also z.B. Angst, die beim Schauen eines Horrorfilms ausgelöst wird) als real und schüttet bei denen, die Horror mögen, im Anschluss, wenn der Schreck vorbei ist, Dopamin aus, was Glücksgefühle auslöst - deshalb mögen diese Leute Horror.
Wenn du es nicht ausstehen kannst, dass dich jemand liebt, dann liegt das vielleicht daran, dass du unfähig bist oder dich weigerst, dich selbst zu lieben und deshalb auch die Liebe jedes anderen von dir wegstoßen willst.
Oder du verwechselst hier Liebe mit einem anderen Gefühl. Ich weiß ja nicht, was du bisher alles erlebt hast, von dem du glaubst, es sei Liebe gewesen. Manche Menschen trichtern einem ein, dass es Liebe ist, wenn sie jemand anderen kontrollieren/manipulieren oder mit "Liebe" bombardieren ohne, dass der andere das will.
Ja danke. Aber ich frag mich grad, was du dir hier eigentlich für Antworten erhoffst.
Ich weis nicht es zieht mich mehr an wenn ich vor jemanden Angst habe anscheinend ,weil bei der Frage davor meinte jemand das ich Angst fühle und nicht liebe , dann fühl ich mich gut es ist mein lieblingsgefühl ich weis nicht wieso aber fühl mich dann oft unterlegen und das Gefühl mag ich