Ich leide unter krassen Stimmungsschwankungen?

4 Antworten

Es kommt mir total bekannt vor. Bin jahrelang zu Ärzten gelaufen und hab alles kontrollieren lassen, an Werte, was es nur gab. Ich habe es mir dann anhand eines Kalenders aufgeschrieben, ob ich da einen Rhythmus erkennen kann. Tatsächlich gab und gibt es ihm immernoch. Ich mache es so, das ich an Tagen wo es mir gut geht mich treffe und mich an anderen Tagen zurückziehe. Ich habe es auch meinem damaligen Partner gesagt und Freunde und Familie auch. Damit sie wußten was mit mir los ist und mich an manchen Tagen nicht ernst nehmen sollen. Das funktioniert in meinem Fall sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute und das du es heraus bekommst, was es ist oder damit lernst umzugehen.

Hast du dich schon mal auf ADS testen lassen?

Stimmungsschwankungen sind zwar in der Pubertät normal, aber nicht so krass wie du das erlebst.

Ich würde mal mit einem Arzt darüber sprechen. Vielleicht liegt es an deinen Hormonen.

Hmmm. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten. Vielleicht hast du Probleme zwischen Schlimm und nicht schlimm zu unterscheiden. Aber kann nicht viel sagen, da ich sowas nie hatte.

Unbedingt ADHS abklären ich denke du hast das (bin mir ziemlich sicher) bin aber kein Experte. Aber alles passt eigentlich zue ADHS-Symptomatik

Habe es selber