Ich leide an extrem starken Haarausfall. Was kann ich dagegen tun?

Nach einmal kämmen! - (Haare, Haarausfall, Haarverlust)

8 Antworten

Gehe so schnell du kannst zum Arzt.

Auch der ganz normale Hausarzt kann dir da oft helfen. Vermutlich hast du einen starken Mangel von einem Vitamin oder z.B. Eisen. Auch eine Schilddrüsen-Störung kann das verursachen.

Gehe dort hin, schildere deine Probleme und er wird eine Blutanalyse machen.

Zudem kann er dir eine Überweisung geben. Die braucht man zwar nicht mehr, bekommt damit aber oft schneller einen Termin. Es gibt wohl auch eil-Überweisungen, zumindest habe ich davon gehört.

Mit etwas Glück kann er dir aber in ein paar Tagen auf Grund der Blutwerte schon sagen, was das Problem ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass deine Haare bald aufhören in Massen auszufallen und wieder schön dick werden!

Danke für deine Antwort :) 

Habe gerade noch mal da angerufen . Die haben mir jetzt für Donnerstag vormittag einen Termin gegeben . Lg

1

Solltest aufjedenfall zum Arzt gehen. Bei der Bitte um einen Termin auch die akute Dringlichkeit deines Anliegens mit Nachdruck mitteilen - sollte das nichts helfen, dann wähle einen anderen Arzt - wirst sicherlich auch einen guten finden, wo du spätestens nach Schilderung deines Leidens schnell einen Termin bekommst.

Vielen lieben dank für deine Antwort 

0

Hallo :)
Ich kann dir da Jojobaöl empfehlen oder Rizinusöl
Informiere dich aber erst über die Öle
Die Öle in die Kopfhaut gut einmassieren und am besten auf Silikone verzichten
Und die Haare so wenig wie möglich zu waschen am besten ein Mal in der Woche
Trinke viel Wasser
Hoffe könnte dir weiterhelfen

Haarverlust kann viele Faktoren haben. Krankheiten, Ernährung etc. Versuche einen Arzt in einer anderen Stadt aufzufinden.

Also an meiner Ernährung kann es nicht liegen . Denn es hat sich nie etwas an meiner Ernährung geändert . Ich werde versuchen einen Arzt in einer anderen Stadt aufzufinden vielen lieben dank für deine Antwort 

0

Geh zum Arzt. Der verschreibt dir wahrscheinlich eine Lösung, die in der Apotheke angereichert wird und die du dir auf deine Kopfhaut träufelst.

Was möchtest Du wissen?