Ich lebe in einer Parallelwelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub du steigerst dich da zu sehr rein ich fühl mich auch manchmal so aber ich denke, das liegt dann eher an den anderen als an dir selber.
Irgendwann triffst du sicher Menschen mit denen du dich super verstehst und zu denen du eine echte Beziehung aufbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal hehr leute kennenzulernen , und mit kumpels zocken ist doch auch cool , dann musst du dich auch nicht "zwingen" .. wenn nicht .. simpele sachen wie leute im laden ansprechen wo irgendwas ist und mit den ne kurze unterhaltung führen ist auch eine option um langsam deine hemmungen zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissend123321
12.04.2016, 22:38

Oh, es ist nicht so, dass ich nicht viele Leute kenne...seltsamerweise werde ich sehr oft gefragt ob ich hier oder dort mithinkomm, Bock hab dies oder das zu machen. Wenn ich wollte, könnte ich jeden Tag was mit unterschiedlichen Leuten machen, daran liegt es nicht. Hemmungen hab ich auch nicht, ich bin ein Großmaul ;)

0

Du bist nur ein krasser Aussenseiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissend123321
12.04.2016, 22:39

Eigentlich nicht. Würde kein Außenstehender vermuten. Wenn mehrere Leute "da" sind, stehe ich ja nicht im Abseits. Es ist eben nur belanglos, Also mir wärs auch total egal, wenn die Leute mich meiden, was sie nicht tun.

0

Was möchtest Du wissen?