Hmm ohne Auto fällt schon mal einiges weg ihr müsst schauen was man in eurer Nähe so machen kann (an den See, Kino, Essen gehen oder einfach einen Spaziergang im Wald oderso)

...zur Antwort

Hatte ich früher auch oft ich hab alte Filme/ Musik geliebt und fast alles neue fand ich nicht so cool aber jetzt bin ich 18 und fühl mich eigentlich ganz wohl im hier und jetzt :D

...zur Antwort

Kurze Hosen sind die besten

So enge Hosen gehen garnicht die sind ja wie Leggings :D außer man zieht eben eine kurze Hose noch drüber :)

...zur Antwort

Ich find Haare bis zum Po garnicht schön (meine Meinung!)

...zur Antwort

Kannst du 99% dran lassen da bin ich mir ziemlich sicher.
Viel Spaß beim Festival :)

...zur Antwort

Ihr müsst keinen Musikverlag haben um Musik Digital zu verkaufen

...zur Antwort

Mache es selber bei fast allen alten (!) Schuhen nach einer Zeit verläuft das also lieber nicht anmalen wenn du willst, dass sie sauber bleiben.

...zur Antwort

Was ich(!!) machen würde:
Einfach den Pc kaufen dann ist das Geld ja weg und deine Eltern können es auch nicht mehr her zaubern (außer du hast echt strenge Eltern die ihn dir dann weg nehmen)
:D

...zur Antwort

Ich glaub du steigerst dich da zu sehr rein ich fühl mich auch manchmal so aber ich denke, das liegt dann eher an den anderen als an dir selber.
Irgendwann triffst du sicher Menschen mit denen du dich super verstehst und zu denen du eine echte Beziehung aufbauen kannst.

...zur Antwort

Wenn du 18 bist kannst du auch einfach von Heute auf Morgen nicht mehr zur Schule gehen. Du musst halt die Konsequenzen bedenken.

...zur Antwort