Was kann man Sonntags schönes als Paar machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Schwimmbad ( geht vom Preis denke ich)
*Ist bei euch vielleicht zufällig Frühlingsfest ? Dann könntet ihr da mal bummeln
* Spazierengehen ( an der Eisdiele vorbei, eine Kugel zum mitnehmen holen)
* ein Gesellschaftsspiel spielen
*Freunde besuchen
* Kuchen backen und essen

Das mit dem Kuchen ist eine Super Idee, danke :D

0

Minigolf

Fahrrad fahren

Schwimmen gehen

Evtl ins Kino...?

Spatzieren, joggen

Vielleicht macht ihr beide den gleichen Sport z.B. Tennis oder Golf oder so, das kann man bei gutem Wetter ja auch gut draußen spielen

Zu irgendeinem See longboarden

Hmm ohne Auto fällt schon mal einiges weg ihr müsst schauen was man in eurer Nähe so machen kann (an den See, Kino, Essen gehen oder einfach einen Spaziergang im Wald oderso)

Spazieren gehn
Mit Freunden treffen
Mit dem Bus oder Zug irgendwo hinfahren und die Gegend auskundschaften

Klingt komisch aber Minigolf is immer recht lustig haha
Also ich mache das mit Freunden immer (15)

Super Idee! Danke :D

0