Würdet ihr zuschlagen (Ohrfeige etc.) (Seid ehrlich pls)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde wegen sowas nicht zuschlagen. Ich bin einfach ein Mensch, der seine Probleme noch nie mit Gewalt und Schlägen gelöst hat. Es gibt andere, bessere Möglichkeiten, auf sowas zu reagieren. Man kann so jemandem die Meinung sagen. Oder man bricht den Kontakt ab, geht diesem Menschen in Zukunft komplett aus dem Weg. Eine Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung wäre auch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. weiß ich dass meine Eltern so nicht waren 

2. weiß ich dass wir Menschen nur von innen nach außen agieren können. 

3. ist aus meiner Lebenserfahrung heraus eine Huxe eine anständige Person. Im Gegensatz zu vielen Flxttchen unserer Gesellschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal in der gleichen Situationen ich bin von der Schule Hein gekommen und da kommt so ein Tü.rke der meint ehh du hu re.nso.hn dann hab ich den erstma umgelegt mit einem Judo trick und eine geklatscht seitdem guckt der mich nichtmal mehr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie. Damit lässt du dich einfach nur auf das Niveau von der Person herab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde lachen.
Diese Menschen, sind dumm haben nichts im Kopf und auf das Niveau muss sich keiner runter lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn nicht ernst lach darüber und das wird ihn so wütend machen da kann er noch soviel beleidigen wie er will 

Aber nie selber ernst werden dann nimmst du ihn ernst und das würde er gut finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gerechtfertigt!

Wäre einfach nur genauso dumm (wenn nicht dümmer weil man nachdenkt) und menschlich/(ekelhaft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich begebe mich doch nicht auf dasselbe Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei sowas frage ich mich ob der noch alle Tassen im Schrank hat was nie zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine vorwarnung, dann schelle ist mein motto^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?