Ich kriege Morddruhungen von schüllern aus der 8 klasse was soll ich tuhn?

6 Antworten

Heyy, erstmal keine Panik schieben, das sind irgendwelche blöden 8 klässler😒 die sich zu cool fühlen. Gehe mit den Nachrichten zu deinen Eltern ,zu deren Eltern und zur Polizei. Es ist wichtig das du jetzt bescheid sagst, sonst wird das schnell zu Chronischem Mobbing. Mach dir ansonsten nicht zu viele Sorgen

hoffe ich konnte helfen!🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thebeatels
Fragesteller

Danke

Mit Morddrohungen geht man zur Polizei. Zeig das Deinen Eltern (Lehrern, falls Du auch auf Klassenreise bist) und dann macht Ihr einen kleinen Ausflug zur nächsten Wache.

Hey,

rede oder schreibe (damit die anderen es nicht so mitbekommen) bitte mal mit deinen eltern und dann informiere auch die Lehrer auf der Klassenfahrt, die Schüler können dann abgeholt werden und weiteres mit dem Direktor besprechen. Wieder zuhause wende dich auch an die Polizei oder evt machen deine Eltern das dann schon parallel.

Viel Erfolg

Thebeatels
Fragesteller

Danke, für deine Antwort.

Das Beweismaterial sichern (bei Snap zum Beispiel mit einem anderen Handy fotografieren) und zur Polizei.

Zur Polizei gehen und zum Direktor. Damit fliegen sie von der Schule.

Thebeatels
Fragesteller

Ok, danke für deine Ermutigung.