ich kriege meine pickel nicht weg und ich hab das meiste versucht

12 Antworten

Die DURAC Akne Gel Creme kannst du dir auch von deinem Arzt verschreiben lassen. Das bezahlt dann die Krankenkasse. Ich benutze die schon seit über einem halben Jahr und sie hilft kein bisschen. Bei meiner Freundin jedoch schon. Mal ne Frage an euch alle: Muss die unbedingt in den Kühlschrank die Creme? Vielleicht hilft sie deswegen bei mir nicht?!

Naja, ich bin 13 und in der 8 Klasse. Die Pickel stören mich auch extrem und ich hatte sie schon in der 4 Klasse. Nichts hilft.

So schnell gehts net. Vorbeugend: Calendula-Essenz, Manuka-Öl, BPO, Zinksalbe. Dazu ne ordentliche Reinigung und bei der Pflege auf nicht komedogene Produkte achten. Damit solltest sehr gut fahren, siehe auch www.akne-blog.de

ich hatte früher auch sehr starke probleme mit pickeln und hautunreinheiten. ich habe diese größtenteils mit gesichtsmasken im griff bekommen (tote meer).ist zwar etwas unangenehm auf der haut,aber es wirkt!!

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Pickel weg durch die Pille "Maxim"?

Hey:) Ich nehme jetzt seit ca. zweieinhalb Monaten die Pille Maxim. Meine Frauenärztin meinte, meine Pickel gehen dadurch weg. Aber es hat sich noch nichts getan, und ich kriege trotzdem immernoch weiterhin Pickel. Jetzt habe ich das Gefühl, das wird so weitergehen und die Pickel bleiben. -.- Was mich natürlich ziemlich aufregt. Allerdings habe ich Angst, die Pille abzusetzen, weil mir gesagt wurde, dass ich dann nur noch mehr Pickel kriege. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Maxim gemacht? Muss ich noch ein bisschen warten, bis die Pickel weggehen?:/

...zur Frage

Wie kriege ich weniger Pickel?

...zur Frage

Nach Pickel jetzt dunkel gefärbt wie kriege ich das weg?

(Bei dem Bild unten)

Ich hatte vor etwa einer Woche einen fiesen Pickel gleich untem am Mundwinkel.
Als der erste schon fast weg war kam gneau neben dran nochmal einer.
Der machte mich so verrückt das ich ihn halt versucht habe wegzukriegen.
Tage später hat es sich geschält und ich habe es manchmal (Die Kruste) weggezogen und als ich gemerkt habe, es bringt nichts habe ich es halt viel gefettet (Eos etc).
Paar Tage Später (Das Bild) ist es eig weg aber es hat sich so dunkel gefärbt. Was ist das jetzt? Und wie kriege ich es weg?
Hab angst das es eine Narbe ist.

...zur Frage

Beule (dicker "Pickel") am Kinn

Hallo Community,

ich habe seit etwa gestern eine dicke Verhärtung am Kinn, habe sie dann - da ich sie für einen Pickel hielt - versucht auszudrücken, doch anstatt Eiter (was ja typisch für einen Mitesser/Pickel wäre) kam lediglich eine wässrige, leicht gelbliche Flüssigkeit und nach einer gewissen Zeit und gewissen Druck auch Blut hervor. Ich hab dann noch ein bisschen gedrückt bis ich verzweifelt aufgegeben hab. Dann hab ich das ganze mit Wasser abgespült und dann auch leicht desinfiziert. Nun meine Frage: was ist das und wie kriege ich es weg?

Vielen Dank schonmal, weil das sieht echt schei*e aus und drückt auch etwas.

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?