Ich kriege manchmal Zahnweh beim kauen von Gummitierchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahntaschen können manchmal im Backenzahnbereich solche Beschwerden machen, auch bei guter Zahnpflege, denn man kann in den Taschenbereichen oft gar nicht reinigen.

Ich würde das bei der nächsten Zahnkontrolle prüfen lassen, dass die Zahntaschen gemessen und durchgeschaut werden, ob sich darin etwas befindet, was dann den Schmerz auslöst.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  05.02.2022, 16:59

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber

Zu viel und zu fest Zähne putzen ist auch nicht gesund für das Zahnfleisch.

Vielleicht bekommst du aber auch Weisheitszähne

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – •Ernährungsschule