Ich kriege dieses snick Halterung nicht mehr ab ab oder wie soll es normal abgehen?
Hab die Switch jetzt wieder benutzen aber sehe das was soll ich machen ? Hab ich es kaputt gemacht? Weil sie ist nicht richtig drauf oder
3 Antworten
Das ist leider falsch herum drauf.
Probiere den weißen Nupsi an der Handschlaufe nach außen zu klicken (der lässt sich bewegen) und schiebe es vorsichtig, aber mit Kraft in Richtung des "-" auf der Schiene. Eventuell musst du auch den winzigen, kleinen runden Knopf auf der Rückseite des Controllers (oben) Währenddessen gedrückt halten.
Ist falsch herum drauf. Das geht nur mit Gewalt. Aber da passiert nichts.
Ist auch kein Wunder, du hast sie falsch drauf geschoben. Natürlich bleibt das denn stecken.
Versuchs vorsichtig, aber mit Kraft abzuziehen. Normalerweise geht da nichts kaputt, aber keine Ahnung wie stark du sie drauf geschoben hast. Das musst du dann sehen
Sowas kann passieren. Ist mir auch schon. Wie gesagt, einfach vorsichtig, aber mit Kraft abziehen.
Wie genau krieg ich das aber lose weil wenn ich ziehe löst sich nichts
Ich drücke die ganze Zeit nur auf die Knöpfe und Rutsche weg wie hast du es geschafft
Mit Kraft dran ziehen. Sonst häng dir Schlafe an eine geschlossene Tür und hau ruck.
Ich hab mich damals als sie neu war nicht richtig damit beschäftigt weil dachte kann man nichts falsch machen muss ich jetzt ein neues kaufen 😕