Ich kriege das Bibi Phone nicht was tun?

7 Antworten

Späte Antwort aber verstehen kann ich das. Es ist bzw war nur ein ganz normales Sony Xperia aber wegen dieser Bibi Werbung völlig überteuert. Das ist bei Geräten im allgemeinen so. Solche Werbung macht Geräte einfach viel zu teuer. Auch wird auf Kanälen dieser Art ein stück Oberflächlichkeit vermittelt. Preis Leisungsverhältnis stimmt da einfach nicht.

1. Das M4 ist ein wirklich schlechtes Handy
2. Wirst da damit nur ausgelacht
3. Fals du es wirklich willst musst du dich beeilen es gibt nicht wirklich viele (Arbeite bei Telekom ... )

Kamikatze12
Fragesteller

falls*

Ich respektiere, dass du ein Fan von Bibi bist, aber schau einfach mal wieviel das M4 ohne Bibis Gesicht drauf kostet. Dann vergleich es mal mit dem bibi phone. Kauf dir lieber ein besseres Handy und lass dir die "exklusiven" Inhalte auf dein Handy laden. Damit hast du ein besseres Handy mit den selben Extras.

Reagiere dich ab, das M4 ist ein schrottiges handy ( speicherkrüppel)
Ausserdem wird dich jeder der dich mit so einem Teil sieht auslachen^^

Kamikatze12
Fragesteller

Ich liebe bibi 😍😍😍😍😍😻😻😻😻😻❤❤❤❤ warum auslachen😨😵😱😬😡 ? jeder hat das 😉😻😻😻😚😚😛😛😍😍😍

HenrikHD  23.11.2015, 23:01

Weil bibi einfach nur noch niveaulosen müll bringt.

Es gibt nur ein was, für das sie meinen respekt bekommt: sie hat aus sch*ße geld gemacht...

Vielleicht findest du an einem Seil oder auf den Gleisen was... hab gehört man findet sowas auch oft auf der Autobahn.

Kamikatze12
Fragesteller

garnihct 😡😡😡😬😬😠😠😠