Ich krieg mein nostril nicht raus?

3 Antworten

Was hast du denn für einen Schmuck? Ein Labret oder einen Ring? Das wäre jetzt erst einmal hilfreich zu wissen, ansonsten geh zum Piercer, der kann dir das Piercing auf jeden Fall öffnen.

Hallo, welche Ausführung von Piercingschmuck hast du? Ist in der Nase ein Bogen, oder eine Verdickung wie eine Kugel? Mit den Bogen, das muss mit der Richtung des Bogens rausgefädelt werden. Bei dieser Verdickung, sollte es nicht mehr raus gehen, muss es im Notfall aufgeschnitten werden und das Stück in der Nase dann durchs Nasenloch raus geholt werden. LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Versuch mal vorher ausgiebig zu duschen oder zu baden, das macht die Haut weich und das Piercing lässt sich leichter entfernen.

Mayonnnaise  04.11.2021, 08:18

Ja und wenns dann immernoch nicht einfach raus will geh zu einem guten piercer der hilft dir und berät dich fürs nächste Mal. Sollte auch nichts kosten.