ICH KOMME NICHT MEHR IN MEIN FACEBOOK REIN

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So verrückt nach Facebook? - Normal ist es ja so: Wenn man sein Passwort vergessen hat, schickt man das Passwort an seine E-Mail. Aber da du das Passwort deiner E-Mail auch vergessen hast, wird das sehr problematisch... Entweder eine Nachricht direkt an Facebook oder einen neuen Account machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniaa
29.04.2012, 23:00

es hatt nix mit facebook sucht zuthun, es geht dadrum warum es aufeinmal nicht geht !! bitte besser lesen

0

neue account anmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt auch deine handynummer angeben, wenn dein Facebook funktionieren soll. Auch dorthin kann man eine Freischaltung erwirken.

Nächste Möglichkeit: Du indentifizierst alle deine Freunde, dann kommst du auch wieder rein.

Glaub mir, ist mir auch schon ein paar Mal passiert, auch inkl. vergessenem eMail-Passwort. Zum Glück habe ich neben meinem normalem Handy noch das dort bekannte o2-Handy. Und einmal war es zufall, dass ich die abgefragten Freunde alle mit Bild erkannte. Aber bei 800 Freunden, die manchmal ihr Bild in ein Nicht-Gesicht-Bild wechseln war das oft nicht möglich. Also, - Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupor
29.04.2012, 23:35

Nachtrag:

Einer Freunden passierte dies mal und hatte nichts mehr, weder eMail-Zugang noch Handy. Sie richtete sich einfach bei Facebook ein neues Konto ein und ihr Passwort klebt jetzt sicherheitshalber irgendwo in der Wohnung, wo nur sie ab und zu hin sieht. Es war ein wenig Arbeit für sie, alle ihre Freunde wieder herbei zu lotsen, aber so nach 6 Monaten war alles wieder gut.

0
Kommentar von shaniaa
29.04.2012, 23:36

danke aber wie meinst du das mit handy ? ich hab mein handy nummer garnicht in mein profil eingegeben sonst hätte ich das ja gemacht abe rmein handy nummer habe ich dort garnicht eingegeben.

0

Ganz ruhig bleiben... also. Was genau ist das Problem? Weißt du das Passwort nicht oder bekommst du eine Fehlermeldung? Erwartest du von uns technischen Support oder ein Tool zum Passwortknacken? Beantworte mir die Fragen und ich helf dir.

MfG sebesastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniaa
29.04.2012, 22:57

also ich habe mein passowrt vor 3 tagen geändert und habe mich auch dannach immer mal angemeldet aufeinmal ging das nicht mehr ich bin garnicht mehr rein gekommen nach 100 mal wo ich mein pw eingegeben hab bin ich einmal wieder rein gekommen aber ich könnte mein pw nicht wieder ändern weil der immer meinte es ist falsch und wenn ich bei passort vergessen mache gehts das auch nicht weil ich von mein email adresse nicht die passwort weiss und das kann ich auch nicht zurück setzen :( und ich versuch das die ganze zeit aber es geht einfach nicht ich hab alllles versssssucht :(

0

mach dir doch ein neues account denke dann kommst du wieder rein

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran, das bei dir einige Tasten klemmen, also das E, ?, T, I... scheinen wohl kaputt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniaa
29.04.2012, 22:59

habe ich mir auch gedacht, aber ich kann es auch nicht zurück setzten weil ich mein email passort auch vergessen habe abwer das kann doch nicht sein das ich nicht mehr rein komme.. es muss doch eine möglichkeit geben

0

support@facebook.com da werden suchtis geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie sollen wir dir jetzt helfen? Schreib an Facebook wenn du so ratlos bist .. Natürlich kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniaa
29.04.2012, 22:53

echt ?? und wie wenn du es weisst ?

0

das sind die ersten Anzeichen von Facebook Sucht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?