Was dann passiert wenn du auf ja klickst: Du bekommst einen neuen Charakter mit Level 1. Autos werden nicht übernommen. Das einzige was übernommen wird, ist dein Vermögen. Du hast also Zugriff auf dein Konto bei der Maze Bank von beiden Charakteren.

...zur Antwort

Nein, meistens nicht. Du stellst einfach zum Anfang deinen Koffer direkt aufs Band und legst deinen Reisepass oder Personalausweis auf den Tisch.

...zur Antwort

Deine Koffer werden auf jeden Fall durchgecheckt, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Kannst da auch die Dame beim Check-In Schalter am Abflugsflughafen fragen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das auch total überzogen. Religionen haben schon immer für Konflikte gesorgt.

...zur Antwort

Ganz einfach: SIM-Karte wechseln, dann hast du dieses Problem schnell los.

...zur Antwort

Hohe Serviceorientierung   Kontaktfreude und Kommunikationsstärke   Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit   Teamfähigkeit   Diplomatie auch in schwierigen Situationen   Hohes Maß an Flexibilität   Gute Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit   Höfliche und freundliche Umgangsformen   Gepflegte äußere Erscheinung   Interkulturelle Kompetenz   Mittlerer Bildungsabschluss (abgeschlossene Berufsausbildung oder Abitur von Vorteil)   Mindestalter 18 Jahre   Deutsch in Wort und Schrift fließend   Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Gute PC-Anwenderkenntnisse   Bildschirm- und Schichtdiensttauglichkeit

...zur Antwort

Zwischen den zwei Begriffen gibt es keinen Unterschied.

Die Fast Lane darf nur von Passagieren mit Handicap genutzt werden oder welche mit zeitkritischen Flügen.

...zur Antwort

Das beste was du machen kannst, ist bei den anderen Konsulaten anzurufen und einfach mal zu fragen ob es möglich ist, sich dort einen neuen Pass bzw. Verlängerung auszustellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.