Ich komme nicht damit klar?

5 Antworten

Er ist nicht dein Eigentum, egal ob ihr auf dem Weg in eine Beziehung mit dir ist oder nicht.

Du musst lernen, dass auch Partner untereinander sich einen Freiraum gewähren lassen sollten, für Hobbies, Interessen usw.

Misstrauen ist ein Beziehungskiller.

Lass ihn und lerne ihm zu vertrauen sonst wird das mit euch nicht funktionieren.

Ich stimme dem zu, was die anderen sagen.

Aber du mit dir selbst: Dich immer wieder beruhigen! Dir immer wieder (freundlich und bestimmt) selbst sagen, dass es seine Entscheidung ist. Es ist auch wichtig, dass du selbst merkst, dass du Angst hast und vielleicht auch traurig bist....

Auch: Dich ablenken, etwas anderes tun (bloß nicht rumsitzen und warten!!!), aktiv sein, dich auspowern.....

TUN solltest du nichts. Ihn nicht mit Nachrichten vollballern.... Bloß nicht!

Nichts. Das ist seine Entscheidung.

Triff Dich einfach auch mit anderen.

Toleranz zeigen sich darüber nicht aufregen und abwarten