Ich komme immer nachts, wenn ich Sexträume habe, bitte hilfe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nächsten 30-40 Jahre wirst du damit leben müssen. Allerdings werden dich die Erwachsenensorgen einholen und dann hast du ganz andere Träume ;)

tr0llm3
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort:) Ich dachte schon bei mir stimmt was nicht, weil meine freunde mich ausgelacht haben..

CoolGame  06.10.2013, 23:11
@tr0llm3

Ausgelacht!? :D Wie alt sind deine Freunde 11,12. :)

Das ist bei geschäechtsreifen Männern normal. Dein Körper produziert ständig Samen und der muss raus. Wenn Du ihm eine andere Gelegenheit gibst, das Zeug loszuwerden, wird es vielleicht weniger. Ein bisschen was wirst Du nachts allerdings immer absondern, es sei denn Du döst nur vor Dich hin und verhinderst, dass Du vollständig einschläfst.

Ist allerdings etwas dumm, wenn man in fremden Betten schläft. Dann musst Du Dich entweder wach halten oder "in voller Montur" schlafen, damit nix nach außen dringen kann.

Ich erinnere mich noch, als ich in der Pubertät war und meinen Eltern dann erklären durfte, dass das normal sei. Der nächtliche Samenerguss findet übrigens auch statt, wenn Du keine "sexuellen Träume" hast.

Hier findest Du mehr darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Ist was ganz natürliches! Mach dir keine Sorgen darüber. Du kannst es nicht verhindern. Und das du vor den einschlafen die Hand selber anlegen sollst klingt irgendwie unwahrscheinlich. Ich würd dir empfehlen, denk drüber nach & mach dann das was du für richtig hältst! :)

Dass deine Freunde dich ausgelacht haben, ist bisschen merkwürdig. Dir war es in den Moment bestimmt Saupeinlich, kann ich mir gut vorstellen. Aber das ist (denk ich) auch normal, wenn es denen noch nicht passiert ist. Sie würden es erst dann verstehen, wenn es ihnen selber passiert.

Hey du bist in der Pubertät da kommt das ab und zu mal vor. Das ist nicht schlimm und dafür braucht man sich nicht schämen, das haben viele Jungs in deinem Alter.

Tip: Mastubiere vorm Einschlafen ;)

CoolGame  06.10.2013, 23:09

Masturbieren!? Und woher soll er jetzt bitte schön P**no Magazine herbekommen???

Das ist normal in der Pubertät, kannst du nicht verhindert. Mach dir Tempos oder sonst was rein, dann kannst du die morgens wegschmeißen und deine Unterwäsche bleibt trocken.