Ich komme einfach nicht!egal was er versucht!:/

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Lilly

Du kannst sicher sein das mit Dir alles stimmt. Du musst Dich einfach fallen lassen, da der Höhepunkt auch vom Gehirn abhängig ist. Je mehr man sich etwas erwartet/hofft/wünscht während des Sex blockiert man sich selber, und kann weder es genießen bzw. abschalten!

Das Du einen Höhepunkt beim fingern haben kannst ist fraglich, da man mit den Fingern nicht die so genannten G-Punkte erreichen kann , (ich selber nutze die Finder nur damit die Scheide feucht wird) Lecken klappt eigentlich immer, allerdings sollte man wissen wo man lecken muss. Es bringt nichts wenn man mit der Zunge die Scheide leckt bzw. in die Scheide eindringt, sondern man sollte das Zäpfchen finden!

Auf alle Fälle nichts erzwingen wollen, und mit dem Partner offen über Sex/Gefühle/Wünsche sprechen! Ich wünsche euch beiden alles Gute, sowie viele lustvolle Stunden!

BlackblueCat 30.04.2012, 18:37

Hallo: Lilly!

Sorry: Dass ich Dir erst jetzt antworte, aber ich war in denn letzten Tagen unterwegs! Du hast mich gefragt: Wo das so genannte Zäpfchen ist? Dieses ist zwar einfach zu beschreiben, aber für Deinen Freund nicht einfach zu finden!

Dass Zäpfchen befindet sich: Innerhalb der Scheide oben Richtung Bauchnabel. Du solltest:allerdings (Wie auch immer) feucht sein damit dein Freund es auch findet. Er soll sich mal ausgiebig über das Innenleben Deiner Scheide (Lexikon) erkundigen!

Dass Zäpfchen befindet sich innerhalb Deiner Scheide ganz oben. Er muss zwar einwenig suchen, aber er wird es schließlich finden, da es sich am Scheidenausgang befindet! Es gibt mehrere Möglichkeiten: dass Zäpfchen anzusaugen, mit der Zunge zu lecken, oder leicht mit den Zähnen ( Je nach Deinen Vorlieben) zu bearbeiten!

Ihr solltet es einmal versuchen mit Tantra: Dieses heißt: Sei es Du oder dein Freund sich gegenseitig zu massieren. Bei Dir zum Beispiel: Kräftige Massage unterhalb des Bauchnabels, Scharmlippen auch daneben bis man einen Widerstand spürt. Sei es eine Frau oder ein Mann, erkundigt euch gegenseitig und sprecht offen: Über euere Wünsche und Gefühle!

Ihr solltet wirklich offen darüber reden: Da es ansonsten früher oder später es auseinander geht! Ich gebe Dir dazu etwas zum nachdenken: Wenn ein Mann abspritzt, dieses bedeutet nicht: Das er befriedigt ist. Auch Männer können einen Höhepunkt vortäuschen. Deshalb solltet ihr euch ehrlich über eure Wünsche, Erwartungen offen darüber sprechen!

Ansonsten: Wird es sei des Du, oder dein Freund jemanden suchen: Der einen glücklich macht!

Ich wünsche euch beiden alles Gute!

0

Du musst einmal versuchen dir selber Lust zu bereiten. Das Beste ist dein Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du denn Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Erst wenn du weißt wie du dir selber Lust verschaffen kannst, kannst du deinem Freund sagen oder zeigen was dich erregt.

Dein Problem sind deine Gedanken,darf ich fragen wie Alt du bist?Und wie Alt ist dein Freund? Du Denkst wahrscheinlich nur darauf,ob du kommst oder nicht,es wäre gut,wenn du dich entspannst,es nicht versuchst mit Gewalt zu erzwingen,lasse dir Zeit und nimm dir diese,versuch den Sex einfach mal ohne zu genießen,schiebe diesen Gedanken einfach mal ab..Und nimm euch Zeit für gegenseitiges verwöhnen,eine leichte Massage mit warmen Öl?

Lilly180795 31.03.2012, 23:15

ich bin 15 und er ist 16, wir haben seit seit 5 monaten sex und ehm für uns beide ist sex was neues.

danke für den tipp, werds versuchen:)

0
Steffi47 01.04.2012, 19:12
@Lilly180795

Für euch beide ist Sex etwas Neues? Du sagst, dein Freund hätte dir gesagt, du würdest es merken, wenn du einen Orga smus hättest. Woher hat er denn dann diese Weisheit? Ihr wisst anscheinend beide viel zu wenig über Sex. Beim Sex liegt man doch nicht einfach nur da und wartet, bis "man kommt". Für euch, besonders für dich, wäre es kein Fehler, wenn du dich mal über dich und deinen Körper informierst. Danach dann den des anderen Geschlechtes "erforschst" (erst mal in der Theorie) und dich erst danach mit dem Thema Sex beschäftigst. Dann setzt du dich und auch ihn weniger unter Druck.

0

Hallo Lilly, es ist sicher viel Kopfsache aber ihr seid auch noch jung und euch fehlt die Erfahrung. Sex ist nicht nur rein rauf runter raus. Für manche Jungs vielleicht schon. Aber Mädchen und Frauen brauchen mehr Anlauf. Fangt mit Streicheleinheiten an, zeigt Euch gegenseitig was Euch gefällt. versucht den Kopf und die Gedanken aus zuschalten. Spiel etwas mit ihm und an ihm. Du wirst merken das Dich das anmacht. Wenn er dann auch mehr Rücksicht auf Dich nimmt und nicht gleich zur Sache kommt wirst Du sehr schnell zu einem tollen und wunderbaren Erlebnis kommen. Viel Glück und Spaß beim Ausprobieren

Hallo Lilly,

Ich lese aus Deiner Frage heraus, dass Du noch nicht allzu alt bist. Gerade junge Leute meinen, dass Orgasmen die Welt beherrschen. Und gerade Dein Freund scheint da ein richtiges Tier sein zu wollen und möchte zeigen "dass er es Dir mal ordentlich besorgen kann".

Schaltet diesen ganzen Zwang-Kram mal ab. Du brauchst eine heiden Ruhe, um dorthin zu kommen. Orgasmen sind etwas nahezu ausschließlich Psychisches. Frauen können Orgasmen sogar erreichen, ohne dass sie oder jemand anderes sie nur berührt. Sie brauchen nur die richtigen Gedanken finden

Versuch doch mal herauszufinden, wann Du im Alltag Lust empfindest. Darüber könntest Du erkennen, was Dir Lust bereitet und wie Du es fördern kannst ;)

Google am besten mal ein wenig rum. Es gibt da denk ich jede Menge Tipps zu (G-Punkt, Kitzler und Co.). Ein bisschen rumprobieren kann vielleicht auch nicht schaden und wenn du bei irgendwas merkst, dass es sich gut anfühlt, mach erstmal damit weiter.

Das sowas sofort auf Anhieb klappt, ist sowieso unwahrscheinlich. Man muss sich eben erstmal auf den Partner einstimmen und ein bisschen Erfahrung sammeln. Aber ganz wichtig ist, dass ihr auch miteinander darüber reden könnt. Und nach einer Weile wird das schon^^

Wahrscheinlich ist die Anspannung einfach zu groß, jetzt wo du unbedingt willst, dass es klappt! Lasst euch zeit und setzt euch nicht unter Druck, das macht die Sache nur schlimmer.. Viel Glück :)

Hey Lilly. Ich habe genau das selbe Problem... Ich weiß auch nicht was sich tuen soll :s... ABER ich habe mal gelesen, dass man beim Fingern und beim Sex den PC- Muskel anspannen musst! (Das ist der Muskel, den man anspannt, wenn man pinkeln unterdrückt ) ;-) Ich hoffe ich konnte Dir helfen :* Viel Glück!!! Lg: pauleyP

dann hast du wahrscheinlich noch nicht herausgefunden, was dich wirklich anmacht und zum höhepunkt bringt. dann kann das dein freund natürlich auch nicht schaffen ;-)

das wichtigste ist, dass du dir erstmal im klaren darüber wirst, was genau du willst. das kannst du am besten bei der selbstbefriedigung herausfinden. dabei sind deiner phantasie keine grenzen gesetzt. lass dich nicht beeinflussen von den standards die es heutzutage überall zu finden gibt. probier alles aus und irgendwann wirst du wissen wie du es willst.

Du bist nicht "echt"! Wahrscheinlich bist du nicht mal ein Mädchen. Du bist ein Junge und willst wissen, wie du ein Mädchen befriedigen kannst. Aber du traust dich nicht, es als "du selber" zu tun. Es wirkt so, als bist du zu jung für Sex. Du weißt gar nichts darüber! Du erwähnst nur etwas, wovon du mal gehört oder gelesen hast. Aber "getan" hast du diesbezüglich noch nie etwas. Wenn du ein Mädchen wärst, welches in einem Alter wäre, in dem es die Anfänge der Pubertät hinter sich hätte, dann wüßte es auch über ihre eigene Biologie bescheid! Sie hätte es längst herausgefunden. Schon die Formulierung "...wenn ich ´s mir selber mache..." ist für ein Mädchen, das sich diese Frage stellt, eher sehr komisch! Wie machst du das, wenn du dich leckst? Selber? Du kannst dich mit den Fingern befriedigen, dabei herausfinden, wie es für dich am Angenehmsten ist. Was dich am meisten erregt. Wie sollte ein "Freund" das wissen, wenn du es ihm nicht sagst? Was benutzt du denn, bei deinem "dir selber machen"? Dil do? Vib rator? Kugeln? Nein - sollte wirklich ein Mädchen die Frage so stellen, wie sie dort steht, dann ist es ganz einfach nicht reif genug für Sex. Für einen Jungen, der in sexueller Hinsicht "etwas lernen" will, für ihn wäre diese Frage so zwar ok, aber dafür unehrlich!

Lilly180795 01.04.2012, 22:16

1.ich bin ein mädchen 2.ich habe sex 3.tut mir leid das ich ein problem hab und nich weiß wie ich es lösen soll und 4. ich bin reif genug ich hab nur niemanden mit dem ich drüber reden kann!

vielen lieben dank steffi!

0
Steffi47 02.04.2012, 17:59
@Lilly180795

Es stimmt wieder nicht, was du sagst! Wenn du reif genug für Sex wärst, dann hättest du auf entsprechenden Seiten nachgesehen oder hättest diese Frage deinem Gynäkologen gestellt. Aber das tust du nicht! Weil es dir peinlich ist, dass du sexuell nicht weit genug stimulierbar bist. Wärst du erwachsen genug, dann hättest du gewußt, wer der richtige Ansprechpartner für dein angebliches Problem ist. Statt dessen wendest du dich an wildfremde Menschen, die weder dich noch deinen "Freund" kennen und auch nicht wissen, ob medizinisch gesehen bei dir alles stimmt. Wahrscheinlich weißt du nicht einmal genau, was alles zum Sex dazu gehört. denn du hast auf die Frage, wie "du es dir selber machst" ja nicht mal geantwortet. Auch was du benutzt, ist unbeantwortet. Ich nehme also an, dass du weder selber deinen Körper berührst und damit erforschst und dass du erst recht nichts als Hilfsmittel benutzt, obwohl du wissen willst, was man darunter versteht und wie es sich anfühlt, wenn man kommt. Tut mir leid! Aber keine von deinen Aussagen, läßt auch nur auf ein Minimum an Reife schließen! Schon gar nicht darauf, dass du jemals Sex hattest.

0

Geh mal zum Frauen arzt oder Stell dir die Frage wenn du wirklich ncoh kein hatest was erwartest du von einem Orgasmuss? Das du in die Luft gehst und wild rum kreischst wie im Pormo ?

Lilly180795 31.03.2012, 23:11

ich denk mir das es schon geil ist und mein freund sagt ich merk dann schon wenn ich einen hatte..

0
Steffi47 02.04.2012, 18:05
@Lilly180795

Dein Freund sagt, du würdest es schon merken? Toll! Woher will er das denn wissen? Er hatte doch auch noch keinen Sex. Und du weißt nicht mal, was ein Orgas mus ist. Du liegst nur da und wartest, was passiert und es passiert eben bei dir nichts. Du denkst, dass es schon geil ist?Lerne erst mal etwas und probiere aus. So wird das bei dir nie etwas!

0

wie waere Es wenn du beim sex dich noch selbst stimulierst??:))

hast du es schon mal mit einem filmchen ausprobiert`? genießt es oder seit nicht so hektisch

Also nach 1 Minute komme ich auch nicht ....

Lilly180795 31.03.2012, 23:12

mein freund hat schon ausdauer, der hält das schon länger durch;)

0

Was möchtest Du wissen?