Du hast bei deinen Informationen leider vergessen zu erwähnen, warum sie dich anruft und dir schreibt. In wie weit hast du deine Versprechungen ihr gegenüber nicht erfüllt? Schuldest du ihr Geld oder andere materielle Dinge, die sie zurückhaben will? Es kann ja viele Gründe haben, warum sie dich noch anruft oder dir schreibt. Und sollte sie Forderungen gegen dich gerichtlich durchsetzen wollen/ können, ist es völlig egal, in welchem Bundesland du wohnst und auch, ob du deine Handynummer wechselst. Das Gericht "ermittelt" dich dann schon!

...zur Antwort

Du bist das Allerletzte! Dein Freund sollte froh sein, wenn er dich los ist! Lass ihn also in Ruhe! Du bist eine hinterhältige Betrügerin, die kein Vertrauen verdient! Du brauchst Hilfe?! Allerdings! Nur kanst du ausschließlich ganz alleine etwas gegen deinen miesen Charakter tun! Und dazu bist du nicht fähig, weil du nicht einmal kritische Antworten hier akzeptierst!

...zur Antwort
Mein vater hat meine mutter betrogen-wie soll ich damit umgehen?

meine mutter hat heute herausgefunden dass mein vater sie vor ca. einem jahr auf einer angeblichen geschäftsreise nach rom betrogen hat.. also er hat uns erzählt aus geschäftlichen gründen muss er für zwei tage nach rom, was auch nicht komisch erschien, weil er wegen seinem job wirklich öfter mal ins ausland fliegen muss... jedenfalls hat er sich dort aber in wahrheit mit einer ex-freundin, die dort lebt und die er damals 30 jahre nicht gesehen hatte verabredet, getroffen und die zwei tage und nächte mir ihr verbracht.. meine mutter hat das herausgefunden und meine geschwister und ich wissen seit heute auch davon da wir gemerkt haben das etwas nicht stimmt und sie uns letztendlich davon erzählt hat.. ich bin auf der einen seite total wütend auf meinen vater und habe heute auch viel geweint da er mit seinem verhalten nicht nur meine mutter sondern auch meine beiden geschwister und mich sehr verletzt hat, er kam vorhin rein in mein zimmer und hat sich mit tränen in den augen auch bei meinen geschwistern und mir entschuldigt und gesagt dass er ein idiot war.. in dem moment tat er mir schon wieder leid in so zu sehen, aber er ist ja der verantwortliche für die situation, heute bin ich ihm die ganze zeit aus dem weg gegangen da ich nicht weiß wie ich mit der situation umgehen soll.. meine mutter meinte auch schon wir sollen versuchen das zu trennen, weil er ja immer noch unser vater ist.. aber im moment fühle ich mich einfach hilflos und weiß nicht was ich tun soll.. wie würdet ihr euch gegenüber meinem vater in meiner situation verhalten ? auch im hinblick auf den vatertag übermorgen...

...zur Frage

Wenn ein Partner, den Anderen "betrügt", wie du es ausdrückst, hat das immer einen Grund. Es ist nie nur einer der Beiden der "Schuldige". Auch wenn es deine Eltern sind, geht dich das nichts an, denn du kannst es nicht richtig einschätzen. Deine Mutter hat dir nicht mal erzählt, aus welchem Grund sich dein Vater mit einer anderen Frau eingelassen hat. Dein Vater hat gar keinen Grund sich bei dir oder deinen Geschwistern zu entschuldigen! Es ist einzig und alleine eine Sache zwischen deinen Eltern! Deine Mutter ist in ihrer Eitelkeit verletzt. Das ist verständlich. Sie sieht, dass sie nicht die Einzige ist, für die dein Vater interessant ist. Sie sollte sich vielleicht mal daran erinnern, dass nicht alles Selbstverständlichkeiten sind und dass sie sich auch um einen Mann bemühen sollte, mit dem sie eine Familie hat! Aber das ist ihre Sache. Keineswegs deine oder die deiner Geschwister! Ihr solltet euch nicht einmal das Recht herausnehmen, euren Vater deshalb zu verurteilen! Wenn ihr das tun solltet, dann solltet ihr das genauso mit eurer Mutter tun! Denn sie kann der Grund dafür sein!

...zur Antwort

NikeBIKE, du lernst es nicht, oder? Deine nichtexistente "Freundin" hat wahrscheinlich deine dummen Geschichten hier gelesen. Nun ist "sie" völlig durcheinander, weil "sie" damit nicht klar kommt, denn du widersprichst dir ja andauernd selber. Sie sagt dir mit "ihren" angeblichen Kopfschmerzen: halt den Mund und lass mich endlich in Ruhe! Du nervst! Merkst du das nicht?! Kopfschmerzen sind kein Symptom für das, was du hören willst, du Anfänger!

...zur Antwort

Das wertvollste, was du einem Menschen den du liebst schenken kannst, ist Zeit! Es ist nicht so wichtig, andauernd irgendwelche Komplimente zu machen, die du in Worten ausdrückst. Zeige deine Liebe eher in Gefühlen: höre genau zu, wenn sie dir etwas erzählt. Berühre sie, ganz nebenbei, auch ruhig, wenn andere dabei sind. Sei ehrlich zu ihr. Erzähle ihr aber auch, was dich berührt/ beschäftigt oder auch belastet. Sei ganz einfach da! Aber gib ihr auch Freiräume und nimm dir selber welche, in denen ihr euch alleine mit euren Freunden/ Freundinnen trefft. Engt den Anderen nicht ein. Das ist schon Alles! Wenn man Jemanden liebt, stellt man keine Ansprüche oder Erwartungen an den Anderen. Erst recht legt man keinen Wert auf materielle Geschenke oder Ähnliches. Man will nur in der Nähe des Anderen sein, weil man sich dort am Wohlsten fühlt. Probier es einfach aus. Du wirst es sehen und spüren!

...zur Antwort

Mann, NikeBIKE! Wann lässt du es endlich? Deine geistige Größe liegt weit unter einem Meter! Das zeigst du hier immer wieder! Du kommst auch immer wieder darauf zurück, dass du mit deiner "Freundin" keinen Sex hast: Wie willst du das auch, wenn du "keinen hoch kriegst", wie du uns hier bereits mehrfach berichtet hast? Jetzt auch wieder so eine kindische Frage! Hättest du eine Freundin, wäre dir egal, was Andere sagen. Wer soll das überhaupt sein - Andere? Und warum betest du? Was hat beten mit High Heels zu tun? Dann schreibst du noch "Ich denke schon gar nicht ans Schluss machen" Womit willst du Schluss machen? Du kannst eine Beziehung, die nicht existiert, doch auch nicht beenden. Wer deine ganzen Fragen hier gelesen hat weiss, dass du nur ein Troll bist! Warum fängst du nicht mal an wirkliche Fragen zu stellen, wenn du mit deinem Leben nichts anzufangen weisst und damit nicht zurecht kommst? Oder noch besser: Stell` diese Fragen deiner "Freundin" aus dem Café, die nicht existiert. Achso! Da weisst du jetzt nicht welche ich da meine? Die, die du heiraten wolltest und die du geschlagen hast, weil du keinen hoch kriegst, oder die, die dir befohlen hat, mit der Anderen Schluss zu machen und dich dabei kontrollieren wollte, ob du das auch tust! Naja, egal - Frag beide! Hab´ ich wieder ´was vergessen - es gibt ja keine von beiden! Wie dumm!

...zur Antwort

Du bist nicht "echt"! Wahrscheinlich bist du nicht mal ein Mädchen. Du bist ein Junge und willst wissen, wie du ein Mädchen befriedigen kannst. Aber du traust dich nicht, es als "du selber" zu tun. Es wirkt so, als bist du zu jung für Sex. Du weißt gar nichts darüber! Du erwähnst nur etwas, wovon du mal gehört oder gelesen hast. Aber "getan" hast du diesbezüglich noch nie etwas. Wenn du ein Mädchen wärst, welches in einem Alter wäre, in dem es die Anfänge der Pubertät hinter sich hätte, dann wüßte es auch über ihre eigene Biologie bescheid! Sie hätte es längst herausgefunden. Schon die Formulierung "...wenn ich ´s mir selber mache..." ist für ein Mädchen, das sich diese Frage stellt, eher sehr komisch! Wie machst du das, wenn du dich leckst? Selber? Du kannst dich mit den Fingern befriedigen, dabei herausfinden, wie es für dich am Angenehmsten ist. Was dich am meisten erregt. Wie sollte ein "Freund" das wissen, wenn du es ihm nicht sagst? Was benutzt du denn, bei deinem "dir selber machen"? Dil do? Vib rator? Kugeln? Nein - sollte wirklich ein Mädchen die Frage so stellen, wie sie dort steht, dann ist es ganz einfach nicht reif genug für Sex. Für einen Jungen, der in sexueller Hinsicht "etwas lernen" will, für ihn wäre diese Frage so zwar ok, aber dafür unehrlich!

...zur Antwort

Über die Antworten hier bin ich doch ziemlich verwundert! Ich frage mich die ganze Zeit, in welchem Jahrhundert die Meisten hier wohl noch so leben. Habt ihr noch nie etwas von Soft- Tampons gehört? Die wurden extra mal dafür entwickelt, um einen hygienischen Intimverkehr, gerade während dieser Tage, möglich zu machen. Das sind fadenlose Tampons aus einer Art "Schaumstoff", die während des GV weder von der Frau, noch vom Mann spürbar sind. Sie sind extrem saugfähig, einzeln steril verpackt und es gibt sie sogar in zwei unterschiedlichen "Ausführungen". Es gibt sie trocken und ebenfalls mit einem Gleitgel befeuchtet. Das Gel duftet dazu noch angenehm. Diese Tampons bieten sicheren Schutz und "sitzen" immer optimal. Ob nun eine Frau erzählen will, dass sie ihre Periode hat oder nicht, das muss sie schon selber entscheiden. Das kommt auch auf den Partner an. Aber auf jeden Fall kann man(n) auch während dieser Zeit Sex haben, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen. Denn viele Frauen haben gerade in dieser Zeit noch mehr Lust auf Sex. Da hat sich also schon mal Jemand Gedanken gemacht. Frauen haben dieses "Problem" nämlich schon seit Urzeiten. Nur muss man heutzutage kein Problem mehr daraus machen!

...zur Antwort

Es ist unmöglich, was für Fragen du hier andauernd stellst. Du hast doch nicht mal eine Beziehung. Denn das, was du bisher geschrieben hast, was du mit deiner angeblichen "Freundin" tust, kann nicht wahr sein. Und diese Frage hier, ist ein absoluter Witz! Kein normales Mädchen oder gar Frau, benimmt sich so, nur weil sie ihre "Tage" hat, wie du es nennst. Das ist nämlich weder eine Krankheit, noch eine Behinderung! So ein Verhalten, wie du es beschreibst (das du vielleicht aus irgendwelchen Erzählungen kennst) wäre absolut jämmerlich und unreif! Denke dir lieber mal vernünftige Geschichten aus, wenn du unbedingt schreiben musst!

...zur Antwort

Am Besten ist es, du verläßt so oft, wie möglich, die Wohnung. Unternimm etwas mit deinen Kumpels. Wenn sie keine Zeit haben, geh alleine. Ins Kino, oder einfach ein bißchen spazieren. Wenn sie möchte, kann sie ja mitgehen. Wenn sie es gar nicht merkt, dass du nicht da bist oder dass du deine Zeit nicht wegen ihr auch nur vor dem Fernseher verbringst, dann ist sie ganz einfach nicht die "Richtige" für dich. Deine Wünsche und Bedürfnisse interessieren sie dann nicht. Dann solltest du eben mit Anderen Spaß haben. Und du wirst sehen: dann wirst du auch wieder lachen können!

...zur Antwort

Wie kommst du darauf, dass so ein Tagebuch "unmoralisch" wäre? Wer legt denn fest, was "unmoralisch" ist? H. Qualtinger hat dazu mal gesagt: "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein, der Scheinheiligen!" Und das stimmt genau! Du solltest für dich selber entscheiden, was für dich richtig, und damit moralisch vertretbar ist. In so einem Tagebuch solltest du alles "festhalten", was für dich wichtig oder besonders schön war, aber auch das, was dir nicht so gefallen hat. Natürlich auch die Namen, Datum, eventuell eine Besonderheit des Mädchens (besonderer Wesenszug, bestimmtes Aussehen, besonderes Merkmal ...), den Ort. Du kannst auch aufschreiben, wie du dich darauf "vorbereitet" hast, ob du nervös oder ängstlich warst. Einfach alles, was DU nicht vergessen möchtest. Da es sich hierbei ja um ein Tagebuch handelt, brauchst du auch keine Angst zu haben, dass es irgendwann mal irgendjemand liest, wenn du es nicht erlaubt hast. Wenn du es in 50 Jahren dann selber mal wieder liest, wirst du dich freuen, dass du heute so eine gute Idee hattest!

...zur Antwort
ich weiß nicht was ich machen soll, habe mist gebaut

also vor 2 wochen habe ich den kontakt zu meinen schwarm abgebrochen. er hat mich danach mal angeschrieben und ich habe ihn meine gefühle gestanden und dann meinte er ja ich soll das machen was mir gut tut und wenn es für mich besser ist den kontakt abzubrechen dann soll ich das machen und als ich ihn fragte ob es ihn gut tun würde, meinte er er muss abwarten. habe ihn danach direkt eine freundschaftanfrage geschickt über facebook, die er nicht annehmen wollte, er meinte ich könnte dann seine updates sehen und sowas.

haben seitdem nicht mehr geschrieben oder telefoniert oder sonst was. er fehlt mir so extrem! ich will einfach das es wieder so ist wie früher, auch wenn daraus keine beziehung ist aber ich will einfach wieder in seinen armen liegen und von ihn gestreichtelt werden, einfach ihn bei mir haben! ich vermisse ihn so sehr und einfach alles an das was wir hatten. ja hatten einige monate etwas am laufen und wir nannten es aber nicht beziehung, obwohl es eine war. halt eine beziehung ohne verantwortung und sowas aber ich blööööööööde kuh wollte unbedingt eine haben und habe nun alles zerstört was wir hatten.

ich will ihn aber unbedingt wieder.... was kann cih machen ? ich weß nicht, wenn ich ihn schreibe, ob das so gut sein wird. irgendwie hab ich angst vor einer abfuhr aber ach kp. und ja ich weiß, jetzt ist er mal dran und er soll sich mal melden aber ich kenne ihn und er wird es nie auch wenn er es eigentlich will aber er wird es nicht tun, weil er nun den sinn nicht sieht, da ich ja son mist gebaut habe und einfach von heut auf morgen den kontakt abgebrochen habe ....

was kann ich machen ?

...zur Frage

Laß ihn doch einfach in Ruhe! Du wolltest ihn nicht. Also worüber beschwerst du dich? Er wäre ja schön dumm, wenn er sich bei dir melden würde! Nur weil du keinen Anderen findest, willst du ihn plötzlich zurück? Denkst du, du könntest mit anderen Menschen umgehen, wie es gerade deiner Laune entspricht? Er wollte bisher keine Beziehung mit dir, also warum sollte er jetzt ausgerechnet mit dir eine wollen? Er wird eine Freundin finden, mit der er auch eine Beziehung eingehen kann und will.

...zur Antwort
Ich habe meine Freundin mit ihrer Schwester betrogen

Hi wie ihr in meiner Überschrift gelesen habt,hab ich nun echt ein Problem an den Hacken! Ich bin seit ca. Zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen,eigentlich glücklich. Sie ist im 7 Monat Schwanger und daher haben wir auch kein Sex mehr das hat mir echt zu Schaffen gemacht Der Sex war früher gut,ist zwar nichts aufregendes,aber er ist ok. Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen,dass ihre Schwester mir ständig schöne Augen gemach Ich fand sie auch immer echt Hübsch sie ist Jünger als meine Freundin sie war für 1 Jahr in Australien und besuchte uns ich erkannte sie nicht wieder echt Sexy ich hatte schon lange kein Sex mehr und da stand so eine Frau vor mir ich dachte ich explodiere gleich wir haben was Gegessen und redeten ein Bisschen meine Freundin wollte noch zu Ihre Freundin gehen sie hatten sich verabredet ich fuhr sie dort hin und kam wieder nach Hause und ihre Schwester meinte zu mir ob ich ihr nicht beim auspacken helfen könnte wie redeten und haben noch was Getrunken sie kam immer näher und wir kuckten uns an und dann küssten wir uns ihr könnt euch ja denken was Passiert ist es war echt der Geilste Sex in meinem Leben aber den ich jetzt umso mehr bereue ich hab echt ein Schlechtes Gewissen ihre Schwester meinte das es keine Erfahren darf ich stimmte zu ich dachte dieser Kapitel ist beendet aber es wahr nicht so es ist noch mal passiert ich hab mich einfach nicht unter Kontrolle wenn es um Sex geht ich kann es meine Freundin nicht sagen sie ist Schwanger ich habe Angst das dem Kind was passiert außerdem hab ich meiner Mutter versprochen das ich eine Normale Beziehung führen werde wenn sie das erfährt steck ich echt in der Klemme dann gibt's kein Geld mehr mein Problem ist das ihre Schwester es auf einmal ihr alles sagen will sie sagt sie kann mit dieser Lüge nicht weiter leben was soll ich machen wenn Meine Freundin mich verlässt und meine Mutter mich nicht mehr unterstützt hab ich ein dickes Problem BITTE HILFT MIR

...zur Frage

Jetzt habe ich nicht nur deine Frage gelesen, sondern auch alle Antworten, die du bisher darauf bekommen hast. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre nicht eine einzige "Antwort" dabei. Dass das, was du getan hast, nicht richtig und deiner Freundin gegenüber gemein ist, weißt du ja bereits selber. Das braucht dir also niemand zu sagen. Und dass du etwas tun mußt, ist dir auch klar. Auf jeden Fall mußt du unbedingt mit deiner Freundin sprechen. Es wäre für sie noch viel schlimmer, es von jemand anderem zu erfahren. Du mußt ihr erklären, wie es dazu kam. Versuche dabei nicht ihrer Schwester die Schuld daran zu geben. Egal, ob diese dich nun dazu "aufgefordert" und ermutigt hat. Nimm die Verantwortung für dein Tun auch voll auf dich. Du solltest deiner Freundin sagen, dass du nur sie liebst (wenn es so ist und das hoffe ich) und du verstehen wirst, wenn sie jetzt erst einmal einen gewissen Abstand zu dir halten sollte. Biete ihr all deine Liebe und Hilfe an. Aber wenn sie die im Moment nicht annehmen kann, dann gib ihr auch die Zeit, die sie braucht. Und frage sie nach eurem Kind. Sag ihr, wie wichtig es auch für dich ist, dass es ihm gut geht. Sei für sie da ohne sie zu bedrängen! Entscheidet dann gemeinsam, ob deine Mutter oder irgend jemand sonst, überhaupt davon erfahren müssen. Es ist etwas, dass nur euch beide betrifft und nur euch etwas angeht. Allerdings "befürchte" ich, dass die Schwester versuchen wird, dich zu erpressen. Sie wird von dir Sex haben wollen und wenn sie den nicht bekommt, wird sie dir drohen, anderen davon zu erzählen. Sprich auch darüber zu erst mit deiner Freundin. Vielleicht sollte sie dann selber mit ihrer Schwester sprechen und ihr zeigen, dass ihr euch gegenseitig vertraut. Du kannst das Geschehene nicht wieder rückgängig machen, aber du kannst versuchen, es für deine Freundin leichter zu machen. Und das solltest du so schnell, wie möglich, auch tun!

...zur Antwort

So wie du es hier schreibst, kennst du seine Mutter nicht einmal! Du setzt voraus, dass sie dich "fies" behandeln könnte, dass sie komisch zu dir sein könnte! Du unterstellst ihr im Vorhinein, dir gegenüber Vorurteile zu haben! Siehst du, wer hier Vorurteile hat? Ist es nicht eher so, dass du eifersüchtig darauf bist, dass seine Mutter eine gute Beziehung zu seiner Ex- Freundin hat? Er ist noch nicht mal dein Freund und du unterstellst seiner Mutter hier öffentlich Dinge....! Er sollte sich überlegen, ob er nicht dein "Fast"- Freund bleiben sollte. Oder vielleicht nicht einmal das!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.