Ich komm nicht klar mit meinem Stiefvater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten nochmal mit deine mama zu sprechen kannst auch mit dein stiefvater sprechen und sagen das dir bestimmte sachen nicht gefallen

Es tut mir leid, daß Deine Mutter zuläßt, daß Dein Stiefvater Dich so schlecht behandelt. Für sie hat Deine kleine Schwester jetzt höchste Priorität, und Deinem Stiefvater bist Du lästig.

Wenn Dein leiblicher Vater Harz IV bezieht, müßte doch bis zum Ende Deiner Ausbildung das Jugendamt den Mindestunterhalt bezahlen, oder täusche ich mich?

Ich wünsche Dir, daß Du noch andere Familienmitglieder und Freunde hast, mit denen Du reden kannst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

zerstöre den TV und sein Händie. Und dann erklärst du unter lautem Geschrei dass das nur Sachen waren die man ersetzten kann. Aber dich kann man nicht ersetzten wenn du durch ihn kaputt gehst.