Ich klicke hilfreich an, aber immer wieder werde ich aufgefordert Hilfreich auszuwählen, wem geht es auch so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dazu aufgefordert, die Hilfreichste Antwort auf eine Frage auszuwählen. Das geht, indem du über der gewünschten Antwort auf den Stern klickst und deine Auswahl anschließend bestätigst.

Die Vergabe des Sterns hat mit der klassischen Bewertung einer Antwort mit "Hilfreich" aber nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

annie80  26.07.2023, 20:13

Ah, jetzt habe ich die Frage verstanden!

Hi. Dann hast du wohl dein Tageslimit erreicht. Man kann am Tag immer nur eine bestimmte Menge an Antworten als Hilfreich markieren. Oftmals hat man dieses Limit schon schnell voll. Ab morgen kannst du weitermachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man darf nur eine bestimmte Zahl "hilfreich" pro Tag vergeben. Wenn man drüber ist, steht da, dass das erst nach einer gewissen Zeit wieder geht.

Am nächsten Tag oder nach 24h.