Ich klaue geld bei meinen eltern?

verreisterNutzer  01.01.2023, 20:56

Was haben sie gesagt ?

Chef1234647
Fragesteller

Sie haben gesagt das wenn ich erwachsen wäre ich in den knast käme

diderot2019  01.01.2023, 20:57

Verlangen sie, dass du ihnen dein Verhalten erklärst? Suchst du deshalb hier nach Erklärungen?

1 Antwort

Möglicherweise fehlt dir Zuwendung der Eltern. Du ersetzt diese durch Süssigkeiten. Dann ist es vielleicht gar nicht so schlimm, wenn dich die Eltern erwischen und sich dann mehr mit dir befassen?

diderot2019  01.01.2023, 21:42

Vielleicht bist du auch einfach frustriert, weil du in den letzten drei Monaten drei Jahre jünger geworden bist. Damit muss man auch zuerst einmal fertig werden.