Ich Kassenpatient war neulich beim Endokrinologen der hatte eine angeblich umfangreiche Untersuchung gemacht bei meinen Beschwerden und es hat sich ergeben...?

nachtvogel788  19.04.2022, 05:03

Hast du deine Laborwerte samt den Normwerten?

4 Antworten

wenn keine körperlichen Ursachen zu finden, ist es wohl tatsächlich psychosomatisch ...

so einfach ist das manchmal ...

wenn alle Werte im Normbereich liegen, liegt es eben nicht daran ...

Haarausfall kann erblich bedingt sein und Pickel können auch von Allergien herrühren

Hallo Olaf,

tut mir leid, dass du sowas durchmachst!

Also deine Beschwerden sind Schuppenbildung auf dem Kopf und Pickel auf der Brust.

Hast du viel Stress? Sowas kann wirklich psychosomatisch sein! Damit habe ich selbst leidvolle Erfahrung. Zwar nicht mit den gleich, aber mit unendlich vielen anderen seltsamen Symptomen. Einen Weg da raus habe ich vor 3 Jahren durch die Meditation gefunden! Falls du da Fragen hast würde ich dir mehr darüber berichten!

Falls du deinem Doc nicht vertraust, dann geh zu einem anderen! Diese Möglichkeit gibt es in D ja, also nutze sie :)

Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Ich würde als erstes mal jedes gezuckerte Getränk weglassen und nur noch stilles Wasser/Tee/Kaffee trinken! Zusätzlich eine ausgewogene Ernährung samt ausreichend Bewegung an der frischen Luft!

Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche :)

Es könnte sein, dass deine Beschwerden mit der Ernährung zusammenhängen, also nur gute und bekömmliche Sachen essen. Dann verbessern sich auch die Darmbakterien.

Zeig mal die Blutwerte aber achte darauf die Namen usw zu entfernen/verdecken.