Ich kann plötzlich nicht mehr richtig schreiben. Was tun?

2 Antworten

Ironischer Weise ist deine gesamte Fragestellung diesbezüglich fehlerfrei soweit ich das beim Durchlesen gesehen habe. Also so schlimm scheint dein Problem nicht zu sein.

Ich würde dir raten mal darauf zu achten ob das nur beim Schreiben passiert, oder ob du auch generell in letzter Zeit unaufmerksamer und unkonzentrierter bist. Wenn ja, dann lass mal deine Eisenwerte untersuchen.

Ansonsten ist das vermutlich nichts weiter als eine vorübergehende Phase.

Casapinky02
Fragesteller

Ich habe mir den Text 10 mal durchgelesen, also können da nicht viele Fehler drin sein (hoffentlich)😅 Das mit dem Eisen ist eine gute Idee. Vllt liegt es auch an der Hitze und der Konzentration.

Da wuerde ich mal zum Hausarzt gehen, vielleicht ist da was neurologisches oder an deinen Augen oder so.