Hat jemand einen guten Spruch gegen Rechtschreib-Klugscheisser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser und nicht so beleidigend finde ich: "Rechtschreibefehler dürft ihr behalten!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen coolen Spruch kann ich dir nicht geben ..

Nur dass es wirklich schwer ist so einen Text wie du ihn geschrieben hast zuverstehen ohnepunkt und komma weil dann muss sich das Gehirn richtig anstrengen die Zusammenhänge zu verstehen und zu filtern ob das gerade eine Aussage ist oder eine Frage oder so und wieso rechtschreibnazi ich versteh den zusammenhang gar nicht was dagegen hilft ist nur eins ..

Rechtschreibung und Grammatik lernen! Dein Arbeitgeber, deine Kinder .. das brauchst du einfach im Leben. Traurig genug, dass das im Zeitalter der Handys und Autokorrektur so verloren geht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greck89
20.01.2016, 00:08

Autokorretur  is bei mir aus um eben zu üben. Das Gehirn bei Leuten mit lrs ist beim schreiben nur am qualmen und es ist so anstrengend wie für dich den Text zu lesen.

0

Was möchtest Du wissen?