Ich kann niemanden ausser meiner Kinder lieben. Wird es für ewig so sein?
Ich bin alleinerziehend und seit 4 Jahren Single. Ich hatte nur 1 Freund und das war der Vater von meinen Kindern zudem ich emotional abhängig war, da ich seit meinem 10 Lebensjahr im Heim gelebt habe keine richtige Familie hatte und er alles für mich war. Er war nie gut zu mir und es besteht auch kein Kontakt mehr. (Er ist ausgewandert). Die Trennung war sehr hart für mich aber ich bin daran gewachsen und sehe es jetzt als Segen, dass er weg ist. Ich habe dannach viele Männer getroffen aber sie nie emotional an mich ran gelassen hatte nur meinen Spass und alles locker gesehen. Ich bin eine sehr schöne Frau und könnte jederzeit jemanden haben wenn ich wollte. Seit ca 1 Jahr habe ich keine Lust mehr darauf. Aber jetzt habe ich halt garkeinen Kontakt zu Männern. Ich frage mich ob ich überhaupt nochmal jemanden gut finden werde? Ob ich überhaupt jemanden ausser meiner Kinder lieben kann ? Jemanden an mich geschweige denn an die Kinder rann lassen werde. Ich finde niemanden gut oder passend. Hatte jemand sowas schonmal ? Und wie ging es weiter ?
1 Antwort
Du solltest eine Traumatherapie in Erwägung ziehen bevor du in die nächste Beziehung gehst. Und ich mein warum sind die Gefühle so wichtig? Liebe entsteht über die Zeit und zeigt sich erst nach gewissen Zeiten. Dieses verliebt sein blendet nur.